Mehr als 2 Telefone verbinden

Diskutiere Mehr als 2 Telefone verbinden im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben es heute leider nicht geschafft mehr als zwei Telefone mit dem Amundsen zu verbinden. Funktioniert das generell nicht...

1. #1 redscala, 12.12.2019
    redscala

redscala

Hallo zusammen,

wir haben es heute leider nicht geschafft mehr als zwei Telefone mit dem Amundsen zu verbinden. Funktioniert das generell nicht oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit?

Danke!

2. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    286000
    Es lassen sich generell nur bis zu zwei Telefone verbinden.

3. gedebo

gedebo

Meinst du zwei Telefone gleichzeitig oder insgesamt? Insgesamt kannst du definitiv mehr als zwei Telefone verbinden, ich habe momentan drei gekoppelt, davon sind dann zwei bei eingehenden Anrufen aktiv.

4. #4 redscala, 27.12.2019
    redscala

redscala

Ich meinte insgesamt. Nachdem wir zwei hinzugefügt hatten, hatte es kein Weiteres angenommen. Danke für den Hinweis, dann versuchen wir es nochmal :-)

Thema:

Mehr als 2 Telefone verbinden

Die Seite wird geladen...

Mehr als 2 Telefone verbinden - Ähnliche Themen

1. Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
  2. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  3. Privatverkauf BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18

BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18: Hallo zusammen, verkaufe hier meine aktuellen Winterfelgen inkl. Bereifung, da der aktuelle Superb III zurück muss (Leasing). Hier die Eckdaten:...
  4. Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel

Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2015er Skoda Octavia 5e RS mit einen Normales Funkschlüssel ohne Keyless. Vor ein paar Wochen kam bei mir im BC...
  5. Suche 2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!

2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!: Für Fabia 2005. 2 Din autoradio Blende. Gefunden!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden