Meguiar´s NXT Tech WAX

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MisterNobody, 29.07.2006.

1. #1 MisterNobody, 29.07.2006
    MisterNobody

MisterNobody Guest

So ... es ist geschaft!!!

1.
    Wagenwäsche von Hand .... :klatschen:

2.
    Abledern ... natürlich von Hand :duspinnst:

3.
    Ein Kratzer entfernen mit Meguiar Nummer 1 :casanova:

4.
    Lackreinigung mit Meguiar Nummer 2 :pfeifen:

5.
    Lackkonservierung mit Meguiar´s NXT Tech WAX :cool:

Das ganze glich einer Sklavenarbeit von 4 Stunden.... :wall:

Aber nun glänzt er ... er glänzt oh Gott glänzt der ... :headbang:
    Der Skodalack ist wirklich nicht der beste aber jetzt sieht er besser aus als bei Auslieferung und ist glatt wie ein Babypopo

Also das ganze hat zwar 60 € gekostet, hat sich aber gelohnt !!!!

Hat sonst nich jemand Erfahrung mit Meguiar`s NXT ....
    Ich habe den Tip übrigens aus einem BMW Forum, ich habe dort nachgeschaut weil ich dachte dort sind die echten Profi´s

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meguiar´s NXT Tech WAX

Die Seite wird geladen...

Meguiar´s NXT Tech WAX - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...