Meguiar´s NXT Tech WAX

Diskutiere Meguiar´s NXT Tech WAX im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ... es ist geschaft!!! 1. Wagenwäsche von Hand .... :klatschen: 2. Abledern ... natürlich von Hand :duspinnst: 3. Ein Kratzer...

  1. #1 MisterNobody, 29.07.2006
    MisterNobody

    MisterNobody Guest

    So ... es ist geschaft!!!

    1.
    Wagenwäsche von Hand .... :klatschen:

    2.
    Abledern ... natürlich von Hand :duspinnst:

    3.
    Ein Kratzer entfernen mit Meguiar Nummer 1 :casanova:

    4.
    Lackreinigung mit Meguiar Nummer 2 :pfeifen:

    5.
    Lackkonservierung mit Meguiar´s NXT Tech WAX :cool:


    Das ganze glich einer Sklavenarbeit von 4 Stunden.... :wall:

    Aber nun glänzt er ... er glänzt oh Gott glänzt der ... :headbang:
    Der Skodalack ist wirklich nicht der beste aber jetzt sieht er besser aus als bei Auslieferung und ist glatt wie ein Babypopo

    Also das ganze hat zwar 60 € gekostet, hat sich aber gelohnt !!!!

    Hat sonst nich jemand Erfahrung mit Meguiar`s NXT ....
    Ich habe den Tip übrigens aus einem BMW Forum, ich habe dort nachgeschaut weil ich dachte dort sind die echten Profi´s
     
Thema:

Meguiar´s NXT Tech WAX

Die Seite wird geladen...

Meguiar´s NXT Tech WAX - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  2. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

    Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  3. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

    Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  4. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...
  5. Kodiaq Blitzer Poi s

    Blitzer Poi s: Ich habe in meinem Kodiaq das Columbus verbaut und die Poi´s (SEAT Media System Plus,Skoda Amundsen MIB2,Skoda Columbus,VW Discover Media,VW...