Megageiler Superb!!

Diskutiere Megageiler Superb!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Guckt doch einfach mal auf die Seite www.skoda-tuning.com und dort in die Galerie!! Dort steht ein hammergeiler Superb! :beifall:

1. #1 Mü-Sepp, 10.10.2002
    Mü-Sepp

Mü-Sepp Guest

Moin!

Guckt doch einfach mal auf die Seite www.skoda-tuning.com und dort in die Galerie!! Dort steht ein hammergeiler Superb! :beifall:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 10.10.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    ich hoffe ja mal dass dies nur eine information und keine schleichwerbung für das autohaus müller ist? ;-)

sonst müsst ich mir nämlich etwas überlegen, wie man solche werbung zukünftig "gewinnbringend" für beide seiten unterbringen könnte (oder eben rauslöscht, wenn keine vorteile aus werbung für das forum enstehen!);-)
    (siehe finanzierung des forums)

4. #3 shuttle13, 10.10.2002
    shuttle13

shuttle13 Guest

Hi,

wenn ihr bei www.milotec.de in den Showromm geht, kann man diesen Superb sehen.

Nicht schlecht gemacht. Jetzt müssen die Teile nur noch kommen.

5. #4 Ronny2112, 10.10.2002
    Ronny2112

Ronny2112 Guest

Nabend

Diese Bilder gibts ja wohl schon ne ganze Weile. Das Auto durfte ich auch schon im Original bestaunen , auf der Automechanika, natürlich ohne erkennbaren Ansprechpartner der Firma Milo-Tec, War ja auch am Stand von GTG wo mir natürlich niemand sagen konnte wann und ob es die Teile überhaupt zu kaufen gibt. die Frage nach Preisen hab ich mir dann gleich gespart.
    Also wohl eher "Werbung ??" für Milo-Tec.

6. #5 ancient motorist, 11.10.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Interessant finde ich die verchromten Abdeckungen an den vorderen unteren Lüftungsgittern. Das hat was.

7. #6 Mü-Sepp, 11.10.2002
    Mü-Sepp

Mü-Sepp Guest

Glaub nicht das der Superb von Milotec ist! Da wüßte ich ja was davon!*g* Der ist vom Autohaus Müller umgebaut worden! :rolleyes:

8. #7 Nighteye, 13.10.2002
    Nighteye

Nighteye Guest

Hi,
    passt eigentlich die Chromzierleiste am unteren Ende vom Kofferaum vom Passat Highline auch am Superb?
    Müsste doch der gleiche sein?

mfg

Peter

P.S.: Preis wäre ca. 100 Euro

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ronny2112, 20.10.2002
    Ronny2112

Ronny2112 Guest

Jepp die Klappe hat sogar die orig. VW Teilenummer eingeprägt. stammt vom Passat GP.
    Deshalb passt wohl auch der übergang zur C-Säule nicht richtig. :böse:

11. #9 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Ich bin jetzt wohl ein wenig spät dran, der letzte Beitrag ist ja schon 100 Jahre her... :O

Die Chromleiste hätte mir auch sehr gut gefallen und wollt schon fast zuschlagen, beim Süd-Treffen hab ich die gesehen an einem silbernen Superb (wie meiner). Fällt leider irgendwie gar nicht auf, sieht wohl an dunkleren Autos wesentlich besser aus.... SCHADE !

Alex

Thema:

Megageiler Superb!!

Die Seite wird geladen...

Megageiler Superb!! - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....