Megageiler Superb!!

Diskutiere Megageiler Superb!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Guckt doch einfach mal auf die Seite www.skoda-tuning.com und dort in die Galerie!! Dort steht ein hammergeiler Superb! :beifall:

Mü-Sepp

Guest
Moin!

Guckt doch einfach mal auf die Seite www.skoda-tuning.com und dort in die Galerie!! Dort steht ein hammergeiler Superb! :beifall:
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
ich hoffe ja mal dass dies nur eine information und keine schleichwerbung für das autohaus müller ist? ;-)

sonst müsst ich mir nämlich etwas überlegen, wie man solche werbung zukünftig "gewinnbringend" für beide seiten unterbringen könnte (oder eben rauslöscht, wenn keine vorteile aus werbung für das forum enstehen!);-)
(siehe finanzierung des forums)
 

Ronny2112

Guest
Nabend

Diese Bilder gibts ja wohl schon ne ganze Weile. Das Auto durfte ich auch schon im Original bestaunen , auf der Automechanika, natürlich ohne erkennbaren Ansprechpartner der Firma Milo-Tec, War ja auch am Stand von GTG wo mir natürlich niemand sagen konnte wann und ob es die Teile überhaupt zu kaufen gibt. die Frage nach Preisen hab ich mir dann gleich gespart.
Also wohl eher "Werbung ??" für Milo-Tec.
 

ancient motorist

Guest
Interessant finde ich die verchromten Abdeckungen an den vorderen unteren Lüftungsgittern. Das hat was.
 

Mü-Sepp

Guest
Glaub nicht das der Superb von Milotec ist! Da wüßte ich ja was davon!*g* Der ist vom Autohaus Müller umgebaut worden! :rolleyes:
 

Nighteye

Guest
Hi,
passt eigentlich die Chromzierleiste am unteren Ende vom Kofferaum vom Passat Highline auch am Superb?
Müsste doch der gleiche sein?

mfg

Peter

P.S.: Preis wäre ca. 100 Euro
 

Ronny2112

Guest
Jepp die Klappe hat sogar die orig. VW Teilenummer eingeprägt. stammt vom Passat GP.
Deshalb passt wohl auch der übergang zur C-Säule nicht richtig. :böse:
 

Superb02

Guest
Ich bin jetzt wohl ein wenig spät dran, der letzte Beitrag ist ja schon 100 Jahre her... :O

Die Chromleiste hätte mir auch sehr gut gefallen und wollt schon fast zuschlagen, beim Süd-Treffen hab ich die gesehen an einem silbernen Superb (wie meiner). Fällt leider irgendwie gar nicht auf, sieht wohl an dunkleren Autos wesentlich besser aus.... SCHADE !

Alex
 
Thema:

Megageiler Superb!!

Megageiler Superb!! - Ähnliche Themen

1.8T, Welches Öl? (Spezifikationsfrage): Hi leute, ich will bei meinem wagen, nach dem Kauf, erst mal einen Ölwechsel machen, da der letzte wohl schon gute 20tkm zurückliegt Superb 1 von...
Privatverkauf orig. Skoda Superb 2 Werbeposter, Sticker/ Aufkleber: Moin! Habe beim Aufräumen noch div. Werbeposter und Stickersätze für die Superb 2 Serie gefunden. Sind alle NEU und orig. von Skoda. Die Poster...
Superb 3U4 Lautsprecher hinten beidseitig sehr leise: Hallo, meine Mitfahrer im Fondsbereich teilten mir letztens mit, dass sie die Musik hinten kaum wahrnehmen. Ich habe dann mal meine Ohren an...
Drive Green für Superb iV: Wertes Forum, nachdem ich in meinem alten Superb III das Drive Green Menü gerne gelegentlich genutzt habe, wundere ich mich, dass es in meinem...
MJ 2022 / Neuigkeiten / Wartezeit: Hallo zusammen, bei mir steht bald ein neuer Firmenwagen an. Es wird wahrscheinlich wieder ein Superb. Gibt es schon Gerüchte zu Neuigkeiten im...
Oben