Megageiler Superb!!

Diskutiere Megageiler Superb!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Guckt doch einfach mal auf die Seite www.skoda-tuning.com und dort in die Galerie!! Dort steht ein hammergeiler Superb! :beifall:

  1. #1 Mü-Sepp, 10.10.2002
    Mü-Sepp

    Mü-Sepp Guest

    Moin!

    Guckt doch einfach mal auf die Seite www.skoda-tuning.com und dort in die Galerie!! Dort steht ein hammergeiler Superb! :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 10.10.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ich hoffe ja mal dass dies nur eine information und keine schleichwerbung für das autohaus müller ist? ;-)

    sonst müsst ich mir nämlich etwas überlegen, wie man solche werbung zukünftig "gewinnbringend" für beide seiten unterbringen könnte (oder eben rauslöscht, wenn keine vorteile aus werbung für das forum enstehen!);-)
    (siehe finanzierung des forums)
     
  4. #3 shuttle13, 10.10.2002
    shuttle13

    shuttle13 Guest

    Hi,

    wenn ihr bei www.milotec.de in den Showromm geht, kann man diesen Superb sehen.

    Nicht schlecht gemacht. Jetzt müssen die Teile nur noch kommen.
     
  5. #4 Ronny2112, 10.10.2002
    Ronny2112

    Ronny2112 Guest

    Nabend

    Diese Bilder gibts ja wohl schon ne ganze Weile. Das Auto durfte ich auch schon im Original bestaunen , auf der Automechanika, natürlich ohne erkennbaren Ansprechpartner der Firma Milo-Tec, War ja auch am Stand von GTG wo mir natürlich niemand sagen konnte wann und ob es die Teile überhaupt zu kaufen gibt. die Frage nach Preisen hab ich mir dann gleich gespart.
    Also wohl eher "Werbung ??" für Milo-Tec.
     
  6. #5 ancient motorist, 11.10.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Interessant finde ich die verchromten Abdeckungen an den vorderen unteren Lüftungsgittern. Das hat was.
     
  7. #6 Mü-Sepp, 11.10.2002
    Mü-Sepp

    Mü-Sepp Guest

    Glaub nicht das der Superb von Milotec ist! Da wüßte ich ja was davon!*g* Der ist vom Autohaus Müller umgebaut worden! :rolleyes:
     
  8. #7 Nighteye, 13.10.2002
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Hi,
    passt eigentlich die Chromzierleiste am unteren Ende vom Kofferaum vom Passat Highline auch am Superb?
    Müsste doch der gleiche sein?

    mfg

    Peter

    P.S.: Preis wäre ca. 100 Euro
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ronny2112, 20.10.2002
    Ronny2112

    Ronny2112 Guest

    Jepp die Klappe hat sogar die orig. VW Teilenummer eingeprägt. stammt vom Passat GP.
    Deshalb passt wohl auch der übergang zur C-Säule nicht richtig. :böse:
     
  11. #9 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ich bin jetzt wohl ein wenig spät dran, der letzte Beitrag ist ja schon 100 Jahre her... :O

    Die Chromleiste hätte mir auch sehr gut gefallen und wollt schon fast zuschlagen, beim Süd-Treffen hab ich die gesehen an einem silbernen Superb (wie meiner). Fällt leider irgendwie gar nicht auf, sieht wohl an dunkleren Autos wesentlich besser aus.... SCHADE !

    Alex
     
Thema:

Megageiler Superb!!

Die Seite wird geladen...

Megageiler Superb!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(