Medienwiedergabe über Bluetooth / SWING

Diskutiere Medienwiedergabe über Bluetooth / SWING im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß, für manche ist das wahrscheinlich ein alter Hut, aber dass man über Bluetooth im SWING-Radio tatsächlich nicht nur telefonieren kann,...

1. #1 Inschineer, 10.04.2013
    Inschineer

Inschineer

Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Ich weiß, für manche ist das wahrscheinlich ein alter Hut, aber dass man über Bluetooth im SWING-Radio tatsächlich nicht nur telefonieren kann, sondern auch jegliche Medienwiedergabe hört, finde ich sensationell :)

Und ich meine wirklich alles - angefangen von Youtube-Videos, über MP3s, Videos etc finde ich toll. Und das gänzlich unkompliziert.

Vom Inschineer Ihres Vertrauens ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Medienwiedergabe über Bluetooth / SWING
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Medien Wiedergabe über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Medienwiedergabe über Bluetooth / SWING - Ähnliche Themen

1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  5. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...