Medien vom USB-Stick abspielen

Diskutiere Medien vom USB-Stick abspielen im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Mini-USB-Stick mit einer Menge CDs im MP3-Format bespielt. Die werden auch brav vom Amundsen-Medienplayer abgespielt. Aber die...

  1. emobil

    emobil

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    KAMIQ
    Habe einen Mini-USB-Stick mit einer Menge CDs im MP3-Format bespielt. Die werden auch brav vom Amundsen-Medienplayer abgespielt. Aber die Sortierung der CDs scheint völlig willkürlich zu sein.
    Beim Radio sind die Sender alphabetisch aufgelistet, bei meinen CDs auf dem USB-Stick finde ich dafür keine Einstellmöglichkeit. :|
     
  2. #2 FendiMan, 25.01.2020
    FendiMan

    FendiMan

    Dabei seit:
    10.01.2019
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    1100 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Sortiere die Dateien am Stick mit Drive Sort.
    Ich nehme an, das die Dateien nach dem Datum der letzten Änderung abgespielt werden, das reparierst du mit dem Programm. Zumindest hatte ich eine falsche Sortierung nicht mehr, seit ich die Dateien mit dem Programm behandle.
     
  3. #3 nafets87, 25.01.2020
    nafets87

    nafets87

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1,6 TDI
Thema: Medien vom USB-Stick abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kamiqe usb stick

    ,
  2. welche usb anschluss hat skoda kamiq

    ,
  3. skoda kamiq usb stick anstecken

    ,
  4. skoda swing usb stick spielen,
  5. skoda kodiaq usb stick max.kap,
  6. skoda kamiq usb anschluss,
  7. mni usb Anschluß Skoda Kamiq,
  8. skoda kamiq musiküber usb stick hören,
  9. Skoda kamiq usb stick,
  10. kamiq skoda probleme keine Erkennung von usb,
  11. skoda kamiq mp3,
  12. mp3 abspielen skoda karoq
Die Seite wird geladen...

Medien vom USB-Stick abspielen - Ähnliche Themen

  1. Abspielen von Medien

    Abspielen von Medien: Hat jemand einen Tipp oder die Lösung, wie meine MP3's vom USB-C Stick ordentlich nach Ordnern angezeigt werden? Hintergrund der Frage ist, dass...
  2. Medien - Titel zeigt es nicht an

    Medien - Titel zeigt es nicht an: Hallo, Habe diese Woche meinen Skoda Scala abgeholt (Erstzulassung). Ich hatte mein Handy via Bluetooth direkt verbunden und meine Lieder...
  3. Fabia III Probleme mit Medien / USB-Stick

    Probleme mit Medien / USB-Stick: Hallo ins Forum, habe die Tage neue Lieder auf meinen USB-Stick gezogen. Diese erscheien jedoch im Auto nicht. Auf dem Stick sind sie definitiv...
  4. Roomster Medien abspielen?!

    Medien abspielen?!: Hallo Hab heute über Bluetooth mein Handy mit meinem Radio verbunden vom Roomster Funktioniert. Aber wie Spiele ich Medien vom Handy ab? Oder...
  5. Superb III Lautstärke bei Medien irgendwie zu leise

    Lautstärke bei Medien irgendwie zu leise: Im SL habe ich die Canton-Lautsprecher mit verbaut. Von Beginn an habe ich das Gefühl, dass die Lautstärke den Einstellungen hinterherhinkt. Kann...