Medien maximale Lautstärke

Diskutiere Medien maximale Lautstärke im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Ocatvia IV hybrid mit Columbus Plus. Egal welche Medienquelle ich wähle, , ändert sich die Lautstärke nicht mehr...

Smallpixel

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich fahre einen Ocatvia IV hybrid mit Columbus Plus.
Egal welche Medienquelle ich wähle, , ändert sich die Lautstärke nicht mehr ab der Hälfte des Lautstärkebalkens.
Laut der Physics Toolbox App bei ca. 80dB ist Schluss.
Ist das normal ? Ich bin der Meinung, dass der Vorgänger Octavia lauter gewesen ist, was die Medienwiedergabe angeht.

Danke & schöne Grüße

Stefan
 
Thema:

Medien maximale Lautstärke

Medien maximale Lautstärke - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Reifendruck: Rundum gleich = gut? Effekte bei unterschiedlichem Reifendruck...: Hallo Leute, ich versuche mir gerade ein Bild davon zu machen, welcher Reifendruck denn für meinen Fabia I (1.4 MPI, 60PS) gut wäre. Zudem wollte...
Oben