Roomster Medien abspielen?!

Diskutiere Medien abspielen?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab heute über Bluetooth mein Handy mit meinem Radio verbunden vom Roomster Funktioniert. Aber wie Spiele ich Medien vom Handy ab? Oder...

1. Slayer

Slayer

Hallo
    Hab heute über Bluetooth mein Handy mit meinem Radio verbunden vom Roomster
    Funktioniert.
    Aber wie Spiele ich Medien vom Handy ab?
    Oder ist das nur mit einem Aux Kabel möglich

2. #2 Robert78, 08.06.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Hängt auch vom Baujahr und verbauten Radio ab. Gibt glaube ich auch welche wo nur das Telefonieren geht.

Bei den "neueren" Modellen musst du am Radio / Navi auf MEDIA drücken und dann die Quelle Bluetooth auswählen.
    Bei den "früheren" Geräten musste "Bluetooth Audio" vorher noch bei MEDIA und SETUP aktiviert werden und kann erst danach ausgewählt werden.

Dei Freigabe am Handy muss natürlich auch erfolgt sein. Dort wirst du auch wie bei den Kontakten gefragt ob darauf zugegriffen werden kann.
    Danach dann am Handy oder über das Radio die Musikwiedergabe starten.

Schau auch mal in die passende Anleitung zum Auto und dem Radio. Dort sollte es zumindest erwähnt sein.

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    kenne dein Radio nicht, aber typischerweise wechselt man mit wiederholtem Drücken der Medientaste im Kreislauf zwischen den möglichen Quellen durch. Zusätzlich kann zumindest bei meinem Bolero in den Einstellungen eine Quelle aktiviert/deaktiviert werden -hab zB Aux deaktiviert, weil ich das nie nutze.
    Schau dir einfach mal das Handbuch zu deinem Radiogerät an, da sollte das beschrieben sein. Wenn nicht mehr verfügbar, gibts das als PDF bei Skoda als Download.

4. Slayer

Slayer

Ok Danke erstmal für die Antworten
    Ich schau erstmal in die Anleitung vom Radio
    Ich habe auch Aux Anschluß und einen Media Anschluss

Thema:

Medien abspielen?!

Die Seite wird geladen...

Medien abspielen?! - Ähnliche Themen

1. Fabia III Probleme mit Medien / USB-Stick

Probleme mit Medien / USB-Stick: Hallo ins Forum, habe die Tage neue Lieder auf meinen USB-Stick gezogen. Diese erscheien jedoch im Auto nicht. Auf dem Stick sind sie definitiv...
  2. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  3. Superb III Spotify/Deezer: Wie auf dem Amundsen abspielen?

Spotify/Deezer: Wie auf dem Amundsen abspielen?: Ich habe leider noch nicht verstanden, wie ich Songs von Spotify/Deezer auf dem Amundsen (Supberb 3) abspielen kann? Muss ich dafür einfach nur...
  4. Superb III Lautstärke bei Medien irgendwie zu leise

Lautstärke bei Medien irgendwie zu leise: Im SL habe ich die Canton-Lautsprecher mit verbaut. Von Beginn an habe ich das Gefühl, dass die Lautstärke den Einstellungen hinterherhinkt. Kann...
  5. Octavia III Fehlerhaftes Abspielen von SD-Karte

Fehlerhaftes Abspielen von SD-Karte: Vielleicht ist es bekannt, aber ich habe bisher nichts gefunden. Scheinbar "vergisst" das Bolero, wo es aufgehört hat. Eigentlich sollte es doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden