Mediahalter, was macht ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Mr_Daihatsu, 31.01.2015.

  1. #1 Mr_Daihatsu, 31.01.2015
    Mr_Daihatsu

    Mr_Daihatsu

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    17000
    Was macht ihr mit eurem Medinhalter? Das wo im Prospekt so schön das Handy drinnen ist.

    Ein I-Phone 6 mit dünner Schutzhülle passt da nicht rein, ebensowenig das 6Plus und das Motorola Moto G 2nd Gen.

    Das 5er I-Phone, ohne Hülle passt wunderbar.

    Trotzdem kann ich mein Handy (das Motorola Moto G 2nd) in den 1. Becherhalter reinstellen und es lehnt sich dann an dem halter an (der un von vorne gesehen 3. Becherhalter drinnen ist) ohne raus zu fallen.

    NEIN, das Motorola hat nicht die dünnste Hülle drauf und passt trotzdem nicht (ist zu breit)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafix, 31.01.2015
    skodafix

    skodafix

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG
    Es steckt immer ein kleines Päckchen Kaugummi drin. :D
     
  4. #3 Steini77, 31.01.2015
    Steini77

    Steini77

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDi, DSG,Kombi, Candy Weiss, 05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    47249
    In die Mittelarm lehne verbahnt. ;)
     
  5. #4 triumph61, 31.01.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Nutze ich als Stütze für das Noti wenn ich mit VCP im Auto bin :D Ansonsten liegt das nutzlose Ding im Handschuhfach.
     
  6. #5 Mr_Daihatsu, 31.01.2015
    Mr_Daihatsu

    Mr_Daihatsu

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    17000
    Das wär doch mal ein Punkt für die Wunschliste an Skoda was man verbessern sollte am O3 ;)

    ODER es hat hier noch irgendjemand eine tolle Anwendung dafür gefunden, das mit dem VCD gefällt mir schonmal ganz gut ;)
     
  7. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Liegt im Kofferraum rum, dass Handy ist da wo es hin gehört, in der Phonebox.
     
  8. #7 HollywoodRS, 31.01.2015
    HollywoodRS

    HollywoodRS

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI --> Opel Corsa 1.6 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Kerns / CH
    Ich bewahre da drin die Münzen für die Einkaufswagen auf. Damit die da nicht sinnlos wo rum rollen.
     
  9. #8 Mr_Daihatsu, 31.01.2015
    Mr_Daihatsu

    Mr_Daihatsu

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    17000
    Da will ich es nicht drinnen haben, denn ich habe zwar diese Phonebox lade, aber ohne die Antenne dazu, da mir desweiteren die Ablagen fehlen die der O2 da vorher hatte und ich auch kein Brillenfach habe (Panoramadach) und das Fach am Armaturenbrett über dem Warnblinker fehlt bleibt nur die Phonebox über für das kleinmaterial wie Zutrittskarten und Garagenschlüssel und so zeug.
     
  10. Kisol

    Kisol

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir liegen die Lollis meiner Tochter drinn :D
     
  11. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Hab ich als allererstes in den Keller geräumt, und das Ding sieht mein Auto erst wieder wenn es mal verkauft wird. Mein Handy kommt in die Phonebox, wozu hab ich sie denn sonst? :D
     
  12. #11 schwukele, 31.01.2015
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Ich bewahre darin die Karte meiner Firma auf, um auf das Betriebsgelände zu kommen. Leider hat der Octavia keinen separaten Kartenhalter
     
  13. #12 trainer22, 31.01.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Fürs Zweithandy ideal. Passt mit Lederhülle rein (Nokia E72)
     
  14. #13 Mark_Uss, 31.01.2015
    Mark_Uss

    Mark_Uss

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    HH, Germany
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Cola, äh, Limo
    Werkstatt/Händler:
    k.A.
    Kilometerstand:
    30k
    Mein Lumia 630 passt da ganz passabel rein, das Galaxy Nexus von der Firma eher nicht.
    Aber eines ist ja auf Langstrecke eh in der Phonebox.

    Was mache ich mit dem Multimediagummi?
    Mein erster Gedanke war "Wegschmeißen", da das Teil aber formell zum Auto gehört und selbiges der Firma, habe ich es erstmal am Platz belassen, bis es mir im Frühjahr wahrscheinlich auf den Senkel geht.
    Dann packe ich es irgendwo hin, und hoffe, dass ich es am Ende der Laufzeit wiederfinde. :whistling:
     
  15. #14 Frasery, 31.01.2015
    Frasery

    Frasery

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI Combi
    Die Klemme an der Windschutzscheibe kannste als Kartenhalter betrachten.
     
  16. fvt

    fvt

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Ich mache viel Autobahn, da sind die SaniFair-Tickets drin :-)
    Dann habe ich sie immer parat, wenn ich mal bei McD einkaufe, macht den Einkauf günstiger :-)
    Handy in der Phonebox
     
  17. #16 Octavia_Newbie, 31.01.2015
    Octavia_Newbie

    Octavia_Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG
    Meinen Halter habe ich leihweise meiner Frau vermacht. Ihr Handy passt da rein... Und sie freut sich... 8) und ich weiß immer, wo das Ding ist :D
     
  18. #17 roedelheimer52, 31.01.2015
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Bei mir liegt ne Festplatte drin
     
  19. #18 Österreicher, 01.02.2015
    Österreicher

    Österreicher

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    bei mir visitenkarten
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TinOctavia, 01.02.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Für mein Lumia 920 samt Tasche zu klein. Deswegen steckt da meine Parkberechtigungskarte für Arbeit drin.
     
  22. #20 Kabelbrand, 01.02.2015
    Kabelbrand

    Kabelbrand

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    240
    Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    Mein S5 in der Phonebox, im Becher das S4 meiner Frau, bei Langstrecken. Und ich habe den doofen Plaste Becher abgemacht, und Magneten unter den Gummi geklebt, so bollern die Einkaufs- Chips nicht irgendwo umher. Nun paast auch ne Kaugummidose in die Mitte.

    Und jetzt bitte keine Diskusionen über Handys und Magneten- das hatten wir schon mal! :D
     

    Anhänge:

Thema: Mediahalter, was macht ihr damit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kartenhalter

    ,
  2. skoda service kartenhalter

    ,
  3. skoda mediahalter

Die Seite wird geladen...

Mediahalter, was macht ihr damit? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

    Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  4. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  5. Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??

    Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??: Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Autofreak, bzw. zumindest seinen kompetenten Rat.. Denn ich bin momentan schon mittelschwer gefrustet. Es geht...