Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel

Diskutiere Media-Interface Verbindungskabel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012) 1) Lightning-Kabel...

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012)

1) Lightning-Kabel (Teilenummer: 5N0 035 554G) - Nur mit Amundsen I, Columbus I, Swing I und Bolero I. Bitte beachten!! Mit allen Apple iPhone, iPod & iPad Geräten verwendbar die einen Lightning-Anschluss haben (seit iPhone 5, iPad Retina usw.) | Preis: 25€ VB

2) Dock-Kabel (Teilenummer: AZO 800 001) Für ältere Apple-Geräte bis iPhone 4S, iPad 2 usw. welche den 30Pin-Dock Anschluss haben. | Preis: 10€ VB

3) USB-Kabel (Teilenummer: AZO 800 002) - Zum verwenden von Usb-Sticke und externen Festplatten | Preis: 10€ VB

Post-Versandkosten pro Kabel 2€, wenn jemand alle drei Kabel nimmt kostenlos. versicherter DHL-Versand kostet 4€ Aufpreis.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Media-Interface Verbindungskabel

Die Seite wird geladen...

Media-Interface Verbindungskabel - Ähnliche Themen

1. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  2. Kodiaq ŠKODA Media Command

ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  3. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  4. Verkauft Skoda Media Halter Mittelkonsole

Skoda Media Halter Mittelkonsole: Da ich ihn nicht benötige, darf er gerne gehen ;) Preislich dachte ich an 11€ inkl Versand? Sollte ich völlig daneben liegen, schickt mir eine Pn...
  5. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...