Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel (5N003554B)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fNatic, 25.12.2015.

  1. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Verkaufe hier ein gebrauchtes Media-Interface Kabel mit Apple Dock-Anschluss mit der Teilenummer 5N003554B (30Pin, KEIN 8Pin Lightning-Anschluss). Man kann mit dem von Apple angebotenen Adapter, Dock auf Lightning auch neuere Apple Geräte benutzen. Habe es gestern geschenkt bekommen, war aber das falsche. Deshalb kann ich es auch nicht auf Funktion prüfen, aber was soll da schon kaputt gehen. Sieht aus wie Neu.

    Preislich habe ich an 10€ inkl. Versand per Post gedacht. Zahlung per Überweisung, PayPal (Geld an Freunde senden ist kostenlos). Eine schnelle Abwicklung ist immer garantiert!


    So dann noch schöne Feiertage. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Media-Interface Verbindungskabel (5N003554B)

Die Seite wird geladen...

Media-Interface Verbindungskabel (5N003554B) - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  2. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  3. Freischaltung Media Command

    Freischaltung Media Command: In Anlehnung an einen Thread im Octavia Forum. Wenn ich die Media Command App ausprobieren will kommt die Meldung "Die Media Command App ist im...
  4. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

    Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  5. Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel

    Media-Interface Verbindungskabel: Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012) 1) Lightning-Kabel...