Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel (5N003554B)

Diskutiere Media-Interface Verbindungskabel (5N003554B) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein gebrauchtes Media-Interface Kabel mit Apple Dock-Anschluss mit der Teilenummer 5N003554B (30Pin, KEIN 8Pin Lightning-Anschluss)....

1. fNatic

fNatic

Verkaufe hier ein gebrauchtes Media-Interface Kabel mit Apple Dock-Anschluss mit der Teilenummer 5N003554B (30Pin, KEIN 8Pin Lightning-Anschluss). Man kann mit dem von Apple angebotenen Adapter, Dock auf Lightning auch neuere Apple Geräte benutzen. Habe es gestern geschenkt bekommen, war aber das falsche. Deshalb kann ich es auch nicht auf Funktion prüfen, aber was soll da schon kaputt gehen. Sieht aus wie Neu.

Preislich habe ich an 10€ inkl. Versand per Post gedacht. Zahlung per Überweisung, PayPal (Geld an Freunde senden ist kostenlos). Eine schnelle Abwicklung ist immer garantiert!

So dann noch schöne Feiertage. :)

Thema:

Media-Interface Verbindungskabel (5N003554B)

Die Seite wird geladen...

Media-Interface Verbindungskabel (5N003554B) - Ähnliche Themen

1. MDI/Interface

MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  2. Octavia III Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?

Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?: Hallo zusammen, ich habe jetzt gefühlt alles versucht um mein Columbus Navi dazu zu bringen auch Ansagen per Bluetooth zu übertragen wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  4. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...
  5. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...