Media-In einbauen

Diskutiere Media-In einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab übernächste Woche eine Inspektion. Und hätte gerne die Media-In Box nachgerüstet, damit ich nen USB-Stick anschließen kann. Bei...

1. #1 Matze89, 08.11.2009
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hallo Leute,

hab übernächste Woche eine Inspektion. Und hätte gerne die Media-In Box nachgerüstet, damit ich nen USB-Stick anschließen kann. Bei ebay bekommt man die von VW (ist die gleiche). Sie wird unterm Handschuhfach eingebaut. Kann ich die selbst einbauen, also liegen die Leitungen? oder muss man das Radio ausbauen um es anschließen zu können? und was wird so ein Einbau in der Werkstatt kosten (würde ich dann mit der Inspektion zusammen machen lassen)?

Gruß Matze

2. #2 OldStyle, 08.11.2009
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Warum sollte Skoda Leitungen auf Verdacht einbauen ?

Sicher wirst das Radio ausbauen müssen um das Kabel anschließen zu können, ist aber keinen Hexerei (Suchfunktion)

Am Besten die Werkstätte fragen, die wissen das am Besten ;)

OldS

3. #3 Matze89, 08.11.2009
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Weils bei anderen Herstellern teils der Fall ist. Bei meinem Renault lag auch schon das Kabel bis zum Handschuhfach, nur die Box musste separat erworben werden.

Ok dann werde ich der Werkstatt mal den Auftrag geben das zu machen

4. #4 Böhser Onkel, 08.11.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    mach das mal würde mich auch intressieren und vlt mal paar bilder

5. #5 B-Engel, 08.11.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hi Matze,

schau mal hier: IPod an Wechsleranschluss oder nutz mal die Suchfunktion. Jemand hat den USB-Anschluss in die runde Dose (Aschenbecher) eingebaut, sah echt top aus :thumbup: - leider habe ich diesen Beitrag nicht gefunden. Auch der Radioausbau wurde bereits ausführlich beschrieben. (Beim Dance geht es z.B. so: "Um das Radio selber ist eine Blende drum, die einfach abnehmen (z.B. mit einer Scheckkarte). Ist nur geclipst. Darunter sind dann 4 Schrauben."

Viel Erfolg
    B-Engel

Thema:

Media-In einbauen

Die Seite wird geladen...

Media-In einbauen - Ähnliche Themen

1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Octavia III Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?

Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?: Hallo zusammen, ich habe jetzt gefühlt alles versucht um mein Columbus Navi dazu zu bringen auch Ansagen per Bluetooth zu übertragen wenn ich...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...