Media-In einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Matze89, 08.11.2009.

  1. #1 Matze89, 08.11.2009
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hallo Leute,

    hab übernächste Woche eine Inspektion. Und hätte gerne die Media-In Box nachgerüstet, damit ich nen USB-Stick anschließen kann. Bei ebay bekommt man die von VW (ist die gleiche). Sie wird unterm Handschuhfach eingebaut. Kann ich die selbst einbauen, also liegen die Leitungen? oder muss man das Radio ausbauen um es anschließen zu können? und was wird so ein Einbau in der Werkstatt kosten (würde ich dann mit der Inspektion zusammen machen lassen)?

    Gruß Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 08.11.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Warum sollte Skoda Leitungen auf Verdacht einbauen ?

    Sicher wirst das Radio ausbauen müssen um das Kabel anschließen zu können, ist aber keinen Hexerei (Suchfunktion)

    Am Besten die Werkstätte fragen, die wissen das am Besten ;)

    OldS
     
  4. #3 Matze89, 08.11.2009
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Weils bei anderen Herstellern teils der Fall ist. Bei meinem Renault lag auch schon das Kabel bis zum Handschuhfach, nur die Box musste separat erworben werden.


    Ok dann werde ich der Werkstatt mal den Auftrag geben das zu machen
     
  5. #4 Böhser Onkel, 08.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    mach das mal würde mich auch intressieren und vlt mal paar bilder
     
  6. #5 B-Engel, 08.11.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hi Matze,

    schau mal hier: IPod an Wechsleranschluss oder nutz mal die Suchfunktion. Jemand hat den USB-Anschluss in die runde Dose (Aschenbecher) eingebaut, sah echt top aus :thumbup: - leider habe ich diesen Beitrag nicht gefunden. Auch der Radioausbau wurde bereits ausführlich beschrieben. (Beim Dance geht es z.B. so: "Um das Radio selber ist eine Blende drum, die einfach abnehmen (z.B. mit einer Scheckkarte). Ist nur geclipst. Darunter sind dann 4 Schrauben."

    Viel Erfolg
    B-Engel
     
Thema:

Media-In einbauen

Die Seite wird geladen...

Media-In einbauen - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...