Media In Box an Stream Radio?

Diskutiere Media In Box an Stream Radio? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab von einem Bekannten eine Media In Box von VW bekommen und wollte fragen ob es möglich ist diese an dem ersten Stream Radio (nicht MP3)...

  1. #1 JonDeath, 04.04.2010
    JonDeath

    JonDeath

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    ich hab von einem Bekannten eine Media In Box von VW bekommen und wollte fragen ob es möglich ist diese an dem ersten Stream Radio (nicht MP3) anzuschließen? Mein bekannter meinte das wenn es geht, das Radio die Box als CD Wechsler erkennen müsste. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Jon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Media In Box an Stream Radio?

Die Seite wird geladen...

Media In Box an Stream Radio? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

    MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.