Media-In beim Bolero geringe Leistung

Diskutiere Media-In beim Bolero geringe Leistung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt von euch jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür, ein Samsung Galaxy S4 über den Media-In-Anschluss zu laden? Bei mir entlädt sich...

1. vecsys

vecsys

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    eu-carexpert Berlin
    Kennt von euch jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür, ein Samsung Galaxy S4 über den Media-In-Anschluss zu laden?
    Bei mir entlädt sich das Phone während des Betriebs (Navigation/GPS-tracking) trotz Ladung über das Media-In-Kabel. Und nach 7 Stunden ist das Handy leer.

Nun reist man ja nicht ständig so lange nur finde ich es komisch. ...
    Über den Zigarettenanzünder mit Kabel passiert das nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausino, 25.07.2014
    klausino

klausino

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Hast Du mal den Mediaanschluss mit einem anderen Handy überprüft? Ich hab Amundsen und Mediaanschluss mit Samsung S4 und es klappt alles. So gar das Telefonieren über Multianzeige, wo andere Probleme haben.

Thema:

Media-In beim Bolero geringe Leistung

Die Seite wird geladen...

Media-In beim Bolero geringe Leistung - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...