Media-In beim Bolero geringe Leistung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von vecsys, 25.07.2014.

  1. vecsys

    vecsys

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    eu-carexpert Berlin
    Kennt von euch jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür, ein Samsung Galaxy S4 über den Media-In-Anschluss zu laden?
    Bei mir entlädt sich das Phone während des Betriebs (Navigation/GPS-tracking) trotz Ladung über das Media-In-Kabel. Und nach 7 Stunden ist das Handy leer.

    Nun reist man ja nicht ständig so lange nur finde ich es komisch. ...
    Über den Zigarettenanzünder mit Kabel passiert das nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausino, 25.07.2014
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Hast Du mal den Mediaanschluss mit einem anderen Handy überprüft? Ich hab Amundsen und Mediaanschluss mit Samsung S4 und es klappt alles. So gar das Telefonieren über Multianzeige, wo andere Probleme haben.
     
Thema:

Media-In beim Bolero geringe Leistung

Die Seite wird geladen...

Media-In beim Bolero geringe Leistung - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...