Media-In beim Bolero geringe Leistung

Diskutiere Media-In beim Bolero geringe Leistung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt von euch jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür, ein Samsung Galaxy S4 über den Media-In-Anschluss zu laden? Bei mir entlädt sich...

  1. vecsys

    vecsys

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    eu-carexpert Berlin
    Kennt von euch jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür, ein Samsung Galaxy S4 über den Media-In-Anschluss zu laden?
    Bei mir entlädt sich das Phone während des Betriebs (Navigation/GPS-tracking) trotz Ladung über das Media-In-Kabel. Und nach 7 Stunden ist das Handy leer.

    Nun reist man ja nicht ständig so lange nur finde ich es komisch. ...
    Über den Zigarettenanzünder mit Kabel passiert das nicht.
     
  2. #2 klausino, 25.07.2014
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Hast Du mal den Mediaanschluss mit einem anderen Handy überprüft? Ich hab Amundsen und Mediaanschluss mit Samsung S4 und es klappt alles. So gar das Telefonieren über Multianzeige, wo andere Probleme haben.
     
Thema:

Media-In beim Bolero geringe Leistung

Die Seite wird geladen...

Media-In beim Bolero geringe Leistung - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...