Media in Anschluss Problem

Diskutiere Media in Anschluss Problem im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Eine Frage zu diesem Media in Anschluss. Ich habe ein Sony Experia 5 II, dieses wird allerdings nicht erkannt, wenn ich es...
  • Media in Anschluss Problem Beitrag #1
Ferox

Ferox

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.
Eine Frage zu diesem Media in Anschluss.
Ich habe ein Sony Experia 5 II, dieses wird allerdings nicht erkannt, wenn ich es anschließe und darüber Musik hören möchte.
Gibt es da einen Trick oder ist das Kabel evtl. Mist, habe es von der Amazone.
Kann man diesen Anschluss evtl. gegen einen USB-Port tauschen? Dieser ist ja eigentlich Serie.
Falls es wichtig ist, es handelt sich um einen O3 RS mit dem großen Navi (Columbus glaube ich).

Schon mal vielen Dank
1666173452593.png
 
  • Media in Anschluss Problem Beitrag #2

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
180
Zustimmungen
16
Es könnte sein, das dein Handy beim Anschluss an USB auf „nur laden“ steht. Das kann man entsprechend umstellen.
Die andere Frage wäre, wie du darüber zugreifen willst?
 
  • Media in Anschluss Problem Beitrag #3
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.949
Zustimmungen
775
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Ist "Media in" nicht für die Apple-Geräte gemacht?
Das Sony Experia würde ich über Bluetooth verbinden.
 
Thema:

Media in Anschluss Problem

Media in Anschluss Problem - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Oben