Media-In am Bolero macht mit dem Iphone Probleme

Diskutiere Media-In am Bolero macht mit dem Iphone Probleme im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab an meinem Octi 2 FL mit Bolero Radio den Multimediaadapter nachgerüstet. Das Ganze funktioniert auch einwandfrei (musste auch nix...

  1. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo,

    ich hab an meinem Octi 2 FL mit Bolero Radio den Multimediaadapter nachgerüstet. Das Ganze funktioniert auch einwandfrei (musste auch nix kodieren lassen, der war direkt im Radio anwählbar). Ich habe nur das Problem das wenn ich mein iphone anschliesse und ich durch meine, doch recht umfangreiche, Musiksammlung über das Radio scrollen will springt er oft zurück auf das aktuelle Lied.

    Bsp.:
    Ich gehe von der Titelanzeige wo das aktuelle Lied läuft zurück, sagen wir mal auf Artists. Wenn ich da mit den Pfeiltasten arbeite scrollt er halt sehr langsam und das ist bei vielen Interpreten unzumutbar. Wenn ich dann anstatt auf die Pfeile drücke, den zwischenraum dazwischen nutze, blättert er ja ganze Seiten um. Das Problem ist, das er dann nach ein paar mal umblättern einfach wieder zrück zur Titelanzeige springt. Muss ich damit leben oder haben das andere nicht?
     
  2. #2 Octavist, 29.11.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    schonmal an ein Update des Media-In gedacht? siehe im Link unten
    KLICK
     
Thema: Media-In am Bolero macht mit dem Iphone Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mskoda bolero iphone media in

    ,
  2. wie arbeitet das iphone mit bolero

Die Seite wird geladen...

Media-In am Bolero macht mit dem Iphone Probleme - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...