Media-In am Bolero macht mit dem Iphone Probleme

Diskutiere Media-In am Bolero macht mit dem Iphone Probleme im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab an meinem Octi 2 FL mit Bolero Radio den Multimediaadapter nachgerüstet. Das Ganze funktioniert auch einwandfrei (musste auch nix...

1. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo,

ich hab an meinem Octi 2 FL mit Bolero Radio den Multimediaadapter nachgerüstet. Das Ganze funktioniert auch einwandfrei (musste auch nix kodieren lassen, der war direkt im Radio anwählbar). Ich habe nur das Problem das wenn ich mein iphone anschliesse und ich durch meine, doch recht umfangreiche, Musiksammlung über das Radio scrollen will springt er oft zurück auf das aktuelle Lied.

Bsp.:
    Ich gehe von der Titelanzeige wo das aktuelle Lied läuft zurück, sagen wir mal auf Artists. Wenn ich da mit den Pfeiltasten arbeite scrollt er halt sehr langsam und das ist bei vielen Interpreten unzumutbar. Wenn ich dann anstatt auf die Pfeile drücke, den zwischenraum dazwischen nutze, blättert er ja ganze Seiten um. Das Problem ist, das er dann nach ein paar mal umblättern einfach wieder zrück zur Titelanzeige springt. Muss ich damit leben oder haben das andere nicht?

2. #2 Octavist, 29.11.2012
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    schonmal an ein Update des Media-In gedacht? siehe im Link unten
    KLICK

Thema: Media-In am Bolero macht mit dem Iphone Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie arbeitet das iphone mit bolero

Die Seite wird geladen...

Media-In am Bolero macht mit dem Iphone Probleme - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...