Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

Diskutiere Media Device Interface ... USB für originale Radios im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...

Crashy

VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung ist dabei.
Passend für VW RCD 310, 510 (nicht AA, AB), RNS 310, 315, 510 (nicht A oder höher). War gedacht für einen Octavia 1Z Columbus.
War nicht im Einsatz, da Auto verkauft wird. VK-Preis 120€ inkl. Versand.

Anhänge

• DSC_0181.JPG
    DSC_0181.JPG
    400,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0182.JPG
    DSC_0182.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 61
Thema:

Media Device Interface ... USB für originale Radios

Media Device Interface ... USB für originale Radios - Ähnliche Themen

Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel: Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012) 1) Lightning-Kabel...
Privatverkauf Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung: Ich möchte euch gerne folgende Teile anbieten, 1) Windesa/Kamei Sonniboy für Octavia 1Z Combi - 130€ (Nur die Blende für die Heckklappe hat ein...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Verkauft VERKAUFT! - CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0; Diagnose-Interface für Datenbus (Gateway) : - V E R K A U F T - Verkaufe wegen Fehlkauf -Klick- CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0 Diagnose-Interface für Datenbus (Gateway)...
Oben