Media Command und Mirror Link

Diskutiere Media Command und Mirror Link im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab 2 Fragen, es gibt zur Zeit so eine Art Media Command von Skoda als App. Kann das sein das die für das Bolero mit Mirror Link nicht...

  1. #1 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab 2 Fragen, es gibt zur Zeit so eine Art Media Command von Skoda als App. Kann das sein das die für das Bolero mit Mirror Link nicht vorgesehen ist nur für das Columbus für den Supherb? Dann an einen Experten der die Synic APp nutzt auf seinem Bolero, hab sie nun auch gekauft ohne Verbindung zu Mirror Link läuft sie auf dem Handy perfekt sobald mit USB verbunden und gespiegelt Ruckelt es und läuft nicht sauber dauert immer bis der Weg läuft kann man fast nicht nutzen danke.
     
  2. #2 Richter86, 24.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Für Media Command benötigt man SmartGate.
    Dann ist es egal welches Radio man verbaut hat.
     
  3. #3 Tekiner, 24.07.2015
    Tekiner

    Tekiner

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Düsseldorf
    Nicht so ganz... So steht es in der App-Beschreibung:
    "This application from ŠKODA AUTO a.s. requires to have a car equiped with Rear Seat Entertainment functionality*."
     
  4. tepase

    tepase

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen. Ich habe SmartGate und trotzdem bekomme ich keine Verbindung mittels der MediaCommand App.
     
  5. #5 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Hab auch Smart Gate darum frage ich ja.
     
  6. potty

    potty

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Aurich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    Media Command geht nur mit dem Columbus MIB2. Also im O3 ab MJ16 und im neuen SuperB.

    Media Command verbindet sich per WLAN mit dem Navi.

    Smartgate ist komplett eigenständig. Es hat mit dem Infotainment keine Verbindung. Mit Smartgate und Columbus Navi gibt es zwei WLAN APs im Auto..
     
  7. #7 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Danke Potty hab es mir gedacht wollte es es aber nicht hören. Schade.
     
Thema: Media Command und Mirror Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda media command

    ,
  2. skoda media command nachrüsten

    ,
  3. was ist skoda media command

    ,
  4. skoda media command anleitung,
  5. media command skoda,
  6. skoda media command was ist das,
  7. skoda media comand,
  8. skoda media command 2,
  9. skoda media command app,
  10. skodia media comand,
  11. Media Command ,
  12. skoda media command codierung,
  13. octavia media commmand,
  14. nedia command skoda,
  15. skoda media command amundsen,
  16. skoda media.command,
  17. was kann skoda media command,
  18. skoda media command Fabia,
  19. was ist media command,
  20. media command octavia superb,
  21. media command skoda nachrüsten,
  22. skoda media command erklärung,
  23. wifi skoda medisa command,
  24. was tut skoda media command,
  25. skoda command
Die Seite wird geladen...

Media Command und Mirror Link - Ähnliche Themen

  1. Superb II Discovery Media

    Discovery Media: Ich habe das RNS510 (Columbus) verbaut. Besteht die Möglichkeit, das RNS510 durch ein Discovery Media zu ersetzen? In der Bucht gibt es ja solche...
  2. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  5. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...