Media Command und Mirror Link

Diskutiere Media Command und Mirror Link im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab 2 Fragen, es gibt zur Zeit so eine Art Media Command von Skoda als App. Kann das sein das die für das Bolero mit Mirror Link nicht...

1. #1 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

Baltic2015

Ich hab 2 Fragen, es gibt zur Zeit so eine Art Media Command von Skoda als App. Kann das sein das die für das Bolero mit Mirror Link nicht vorgesehen ist nur für das Columbus für den Supherb? Dann an einen Experten der die Synic APp nutzt auf seinem Bolero, hab sie nun auch gekauft ohne Verbindung zu Mirror Link läuft sie auf dem Handy perfekt sobald mit USB verbunden und gespiegelt Ruckelt es und läuft nicht sauber dauert immer bis der Weg läuft kann man fast nicht nutzen danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 24.07.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Für Media Command benötigt man SmartGate.
    Dann ist es egal welches Radio man verbaut hat.

4. #3 Tekiner, 24.07.2015
    Tekiner

Tekiner

Nicht so ganz... So steht es in der App-Beschreibung:
    "This application from ŠKODA AUTO a.s. requires to have a car equiped with Rear Seat Entertainment functionality*."

5. tepase

tepase

Das kann ich bestätigen. Ich habe SmartGate und trotzdem bekomme ich keine Verbindung mittels der MediaCommand App.

6. #5 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

Baltic2015

Hab auch Smart Gate darum frage ich ja.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. potty

potty

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    Media Command geht nur mit dem Columbus MIB2. Also im O3 ab MJ16 und im neuen SuperB.

Media Command verbindet sich per WLAN mit dem Navi.

Smartgate ist komplett eigenständig. Es hat mit dem Infotainment keine Verbindung. Mit Smartgate und Columbus Navi gibt es zwei WLAN APs im Auto..

9. #7 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

Baltic2015

Danke Potty hab es mir gedacht wollte es es aber nicht hören. Schade.

Thema: Media Command und Mirror Link
Die Seite wird geladen...

Media Command und Mirror Link - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...