Media Command und Mirror Link

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Baltic2015, 24.07.2015.

  1. #1 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab 2 Fragen, es gibt zur Zeit so eine Art Media Command von Skoda als App. Kann das sein das die für das Bolero mit Mirror Link nicht vorgesehen ist nur für das Columbus für den Supherb? Dann an einen Experten der die Synic APp nutzt auf seinem Bolero, hab sie nun auch gekauft ohne Verbindung zu Mirror Link läuft sie auf dem Handy perfekt sobald mit USB verbunden und gespiegelt Ruckelt es und läuft nicht sauber dauert immer bis der Weg läuft kann man fast nicht nutzen danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 24.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Für Media Command benötigt man SmartGate.
    Dann ist es egal welches Radio man verbaut hat.
     
  4. #3 Tekiner, 24.07.2015
    Tekiner

    Tekiner

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Düsseldorf
    Nicht so ganz... So steht es in der App-Beschreibung:
    "This application from ŠKODA AUTO a.s. requires to have a car equiped with Rear Seat Entertainment functionality*."
     
  5. tepase

    tepase

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen. Ich habe SmartGate und trotzdem bekomme ich keine Verbindung mittels der MediaCommand App.
     
  6. #5 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Hab auch Smart Gate darum frage ich ja.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. potty

    potty

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Aurich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    Media Command geht nur mit dem Columbus MIB2. Also im O3 ab MJ16 und im neuen SuperB.

    Media Command verbindet sich per WLAN mit dem Navi.

    Smartgate ist komplett eigenständig. Es hat mit dem Infotainment keine Verbindung. Mit Smartgate und Columbus Navi gibt es zwei WLAN APs im Auto..
     
  9. #7 Baltic2015, 24.07.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Danke Potty hab es mir gedacht wollte es es aber nicht hören. Schade.
     
Thema: Media Command und Mirror Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda media command

    ,
  2. skoda media command nachrüsten

    ,
  3. skoda media command 2

    ,
  4. skoda media command app,
  5. skoda media command anleitung,
  6. wer hat skoda media command,
  7. Media command verbindung,
  8. media command skoda octavia,
  9. Media Command-App,
  10. anleitung skoda media command,
  11. octavia rs media command nachrüsten,
  12. skoda octavia media command,
  13. skoda superb media command,
  14. skoda media command was ist das,
  15. media link skoda,
  16. macht skoda media command sinn,
  17. www.synicapp.com,
  18. skoda superb erfahrungen mit media command,
  19. skoda navi columbus audia media command,
  20. skoda media command verbinden,
  21. columbus mirror link,
  22. skoda media app forum
Die Seite wird geladen...

Media Command und Mirror Link - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...