Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von ALF1986, 01.02.2010.

  1. #1 ALF1986, 01.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?)
    mechanische Verriegelung für den Schalthebel bzw. DSG-Wählhebel
    DVC 630 001 für Schaltgetriebe
    DVC 630 002 für DSG-Getriebe
    Gruss
    ALF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.791
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Natürlich.
    Ist z.B. gang und gäbe in Tschechien und bringt einen Bonus bei der Versicherung.
    (Deswegen gibt es die Schaltsäcke auch immer extra noch mit einem Loch - für das Schloß)

    [​IMG]

    Bspw. Superfatty hat das in seinem Octavia.
     
  4. #3 ALF1986, 02.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    danke für die Info, sah auf den Bilder von skoda-auto.com auch so aus. Kann man das Teil selber einbauen? Ist das Loch dafür im Schaltsack schon drin?!
    Da das in D anscheinend nicht bestellbar ist, werde ich mir das in CZ, PL, SK besorgen.
    Gruss
    ALF
     
  5. #4 tschack, 02.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.791
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mechanische diebstahlsicherung octavia und yeti

    ,
  2. mechanische diebstahlschutz skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  4. DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke

    DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...
  5. DSG Schaden durch Fehlbedienung?

    DSG Schaden durch Fehlbedienung?: Hallo Skodacommunity, folgendes Problem. Vorhin kam meine Frau daheim an und stellte mein OctaviaRS in Wählhebelstellung "D" mit angezogener...