Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel

Diskutiere Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?) mechanische...

  1. #1 ALF1986, 01.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?)
    mechanische Verriegelung für den Schalthebel bzw. DSG-Wählhebel
    DVC 630 001 für Schaltgetriebe
    DVC 630 002 für DSG-Getriebe
    Gruss
    ALF
     
  2. #2 tschack, 01.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Natürlich.
    Ist z.B. gang und gäbe in Tschechien und bringt einen Bonus bei der Versicherung.
    (Deswegen gibt es die Schaltsäcke auch immer extra noch mit einem Loch - für das Schloß)

    [​IMG]

    Bspw. Superfatty hat das in seinem Octavia.
     
  3. #3 ALF1986, 02.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    danke für die Info, sah auf den Bilder von skoda-auto.com auch so aus. Kann man das Teil selber einbauen? Ist das Loch dafür im Schaltsack schon drin?!
    Da das in D anscheinend nicht bestellbar ist, werde ich mir das in CZ, PL, SK besorgen.
    Gruss
    ALF
     
  4. #4 tschack, 02.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waehlhebelsperre als diebstahlschutz

    ,
  2. wählhebelsperre als diebstahlschutz

    ,
  3. mechanische diebstahlsicherung octavia und yeti

    ,
  4. mechanische diebstahlschutz skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...