Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel

Diskutiere Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?) mechanische...

  1. #1 ALF1986, 01.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?)
    mechanische Verriegelung für den Schalthebel bzw. DSG-Wählhebel
    DVC 630 001 für Schaltgetriebe
    DVC 630 002 für DSG-Getriebe
    Gruss
    ALF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Natürlich.
    Ist z.B. gang und gäbe in Tschechien und bringt einen Bonus bei der Versicherung.
    (Deswegen gibt es die Schaltsäcke auch immer extra noch mit einem Loch - für das Schloß)

    [​IMG]

    Bspw. Superfatty hat das in seinem Octavia.
     
  4. #3 ALF1986, 02.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    danke für die Info, sah auf den Bilder von skoda-auto.com auch so aus. Kann man das Teil selber einbauen? Ist das Loch dafür im Schaltsack schon drin?!
    Da das in D anscheinend nicht bestellbar ist, werde ich mir das in CZ, PL, SK besorgen.
    Gruss
    ALF
     
  5. #4 tschack, 02.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mechanische diebstahlsicherung octavia und yeti

    ,
  2. mechanische diebstahlschutz skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Diebstahlschutz

    Diebstahlschutz: Habt Ihr zusätzliche Systeme zum Diebstahlschutz in eurem Superb 3 ? Hier in Berlin werden ja Autos am Fließband geklaut. 3.000 pro Jahr In...