Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel

Diskutiere Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?) mechanische...

1. #1 ALF1986, 01.02.2010
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?)
    mechanische Verriegelung für den Schalthebel bzw. DSG-Wählhebel
    DVC 630 001 für Schaltgetriebe
    DVC 630 002 für DSG-Getriebe
    Gruss
    ALF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.02.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Natürlich.
    Ist z.B. gang und gäbe in Tschechien und bringt einen Bonus bei der Versicherung.
    (Deswegen gibt es die Schaltsäcke auch immer extra noch mit einem Loch - für das Schloß)

Bspw. Superfatty hat das in seinem Octavia.

4. #3 ALF1986, 02.02.2010
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    danke für die Info, sah auf den Bilder von skoda-auto.com auch so aus. Kann man das Teil selber einbauen? Ist das Loch dafür im Schaltsack schon drin?!
    Da das in D anscheinend nicht bestellbar ist, werde ich mir das in CZ, PL, SK besorgen.
    Gruss
    ALF

5. #4 tschack, 02.02.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mechanische diebstahlsicherung octavia und yeti

,
  2. mechanische diebstahlschutz skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel - Ähnliche Themen

1. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Gaspedal Umbau DSG

Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.
  4. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...