Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel

Diskutiere Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?) mechanische...

  1. #1 ALF1986, 01.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    hat das schon mal jemand live gesehen bzw. weiss, wie das montiert wird (muss da was direkt eingebaut werden? Werkstatt?)
    mechanische Verriegelung für den Schalthebel bzw. DSG-Wählhebel
    DVC 630 001 für Schaltgetriebe
    DVC 630 002 für DSG-Getriebe
    Gruss
    ALF
     
  2. #2 tschack, 01.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Natürlich.
    Ist z.B. gang und gäbe in Tschechien und bringt einen Bonus bei der Versicherung.
    (Deswegen gibt es die Schaltsäcke auch immer extra noch mit einem Loch - für das Schloß)

    [​IMG]

    Bspw. Superfatty hat das in seinem Octavia.
     
  3. #3 ALF1986, 02.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    danke für die Info, sah auf den Bilder von skoda-auto.com auch so aus. Kann man das Teil selber einbauen? Ist das Loch dafür im Schaltsack schon drin?!
    Da das in D anscheinend nicht bestellbar ist, werde ich mir das in CZ, PL, SK besorgen.
    Gruss
    ALF
     
  4. #4 tschack, 02.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wählhebelsperre als diebstahlschutz

    ,
  2. mechanische diebstahlsicherung octavia und yeti

    ,
  3. mechanische diebstahlschutz skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Mechanischer Diebstahlschutz/Verriegelung Schalthebel/DSG-Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...