Mechanischer Defekt oder Softwareproblem?

Diskutiere Mechanischer Defekt oder Softwareproblem? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tja so einfach ist das ;)

1. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Tja so einfach ist das ;)

2. #22 Uli Octavia IV, 26.10.2020
    Uli Octavia IV

Uli Octavia IV

Danke Dir nochmals für Deinen richtigen Tipp

MrMaus gefällt das.
  3. #23 Andre784, 26.10.2020
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Ohje, haben die das immer noch im Griff?

Ich hatte das auch und fuhr wochenlang so herum, der ausliefernde Händler meinte gar, das sei normal, dass das Auto knüppelhart sei und vorn hochsteht.

Ich hab das Gesindel bei Skoda schon vor 1,5 Jahren angeschrieben und gefordert, dass man hier mal die Prozesse ändert, weil das gefährlich ist. Natürlich kam nur Mist von Skoda zurück.

4. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Tja wen setzt du ein um die Autos aufzubereiten.
    Den, der knapp lesen kann, oder deinen besten Mann?

Thema:

Mechanischer Defekt oder Softwareproblem?

Die Seite wird geladen...

Mechanischer Defekt oder Softwareproblem? - Ähnliche Themen

1. Batterie ausbauen - mechanischer Teil!

Batterie ausbauen - mechanischer Teil!: Guten Tag an die Runde! Ich möchte die Batterie ausbauen zwecks Ersatz. Nun meine Frage(n): 1. Wie ist die Batterie mechanisch fixiert? 2. Wo...
  2. Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem

Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem: Hallo liebe skodafreunde Ich hab meine fehlerspeichers ausgelesen und zeigte Fehler an P2261 Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches...
  3. VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler"

VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler": Hallo skodacommunity, nun bin ich seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines 2016er Superb III und top zufrieden mit dem Auto. Da ich Zugriff...
  4. Außenspiegel mechanisch

Außenspiegel mechanisch: Moin, da der linke Spiegel (Fabia II Schrägheck, Benzin 1.2 44KW, 1.7.2010 8004 000 (AFG)) sich nicht mehr seitlich verstellen ließ, haben wir...
  5. An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile...

An die Schrauberexperten / Mechaniker: Antiebswelle defekt..... Teile...: Hallo liebe Gemeinde Gibt es die Antriebswelle auch in Einzelkomponenten für mein/unsere Autos, sodass nur das Teil getauscht werden muss welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden