MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut )

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von log-dog, 04.01.2013.

  1. #1 log-dog, 04.01.2013
    log-dog

    log-dog

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    leider habe ich über die Suchfunktion nicht viel gefunden....

    Ich habe ein EierPhone und in meinen Octavia II 1Z das Columbus Navi nachgerüstet nun will ich auch darüber Telefonieren.

    -Wie bekomme ich das am einfachsten hin?
    -Was ist am zu empfehlen. MDI (USB Media In) oder die FSE inkl Bluetooth???
    -Gibt es unterschiede in der Qualität oder Bedienung?
    -Was ist Günstiger / einfacher einzubauen?

    Zur Zeit ist keine FSE eingebaut (das Columbus hat ja n Micro).
    (Klinke in ist eingebaut darauf kann ich aber gerne Verzichten)

    LG Log-Dog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut )

Die Seite wird geladen...

MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut ) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung