MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut )

Diskutiere MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut ) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, leider habe ich über die Suchfunktion nicht viel gefunden.... Ich habe ein EierPhone und in meinen Octavia II 1Z das Columbus Navi...

1. #1 log-dog, 04.01.2013
    log-dog

log-dog

Hi,
    leider habe ich über die Suchfunktion nicht viel gefunden....

Ich habe ein EierPhone und in meinen Octavia II 1Z das Columbus Navi nachgerüstet nun will ich auch darüber Telefonieren.

-Wie bekomme ich das am einfachsten hin?
    -Was ist am zu empfehlen. MDI (USB Media In) oder die FSE inkl Bluetooth???
    -Gibt es unterschiede in der Qualität oder Bedienung?
    -Was ist Günstiger / einfacher einzubauen?

Zur Zeit ist keine FSE eingebaut (das Columbus hat ja n Micro).
    (Klinke in ist eingebaut darauf kann ich aber gerne Verzichten)

LG Log-Dog

Thema:

MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut )

Die Seite wird geladen...

MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut ) - Ähnliche Themen

1. Canton Soundsystem vs. Standard

Canton Soundsystem vs. Standard: Hallo liebe Leute, ich habe zu diesem Thema bereits diverse Foren durchsucht, aber leider keine aktuellen Beiträge gefunden. Ich bin gerade dabei...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  4. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  5. Bluetooth Aufrüsten?

Bluetooth Aufrüsten?: Hallo zusammen Ich habe mir ein Skoda Citigo Face-lift 2019 gekauft und würde gerne auch im Auto Bluetooth haben damit ich die Skoda App Move&fun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden