MDI-Verbindungskabel USB

Diskutiere MDI-Verbindungskabel USB im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche eine MDI-Kabel mit USB-Anschluss. Skoda-Teilenummer: AZO 800 002 Einfach mal anbieten (mit Versand). Bitte aber realistisch denn, der...

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich suche eine MDI-Kabel mit USB-Anschluss.

Skoda-Teilenummer: AZO 800 002

Einfach mal anbieten (mit Versand). Bitte aber realistisch denn, der Neupreis sind 19€ beim Händler ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Thema:

MDI-Verbindungskabel USB

Die Seite wird geladen...

MDI-Verbindungskabel USB - Ähnliche Themen

1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Superb III USB-Port Skoda Superb

USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf