MDI USB Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von supermancece, 15.04.2014.

  1. #1 supermancece, 15.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich habe folgendes Problem bei meiner MDI mit (originalem) USB Adapter: Mein 2GB Stick, der zu ca. 50% mit Liedern in fünf Ordnern gefüllt ist zeigt mir zwar beim Starten des Motors brav alle Ordner an, nur wähle ich dann einen aus und spiele ein paar Lieder daraus ab kann ich mittels "Browse" nicht mehr zurück, da nur "Searching" steht, sich aber nichts ändert.
    Die Ordnerauswahl mittels "Up" und "Down" funktioniert aber.

    Weiß jemand warum?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MDI USB Problem

Die Seite wird geladen...

MDI USB Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...