MDI USB Problem

Diskutiere MDI USB Problem im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe folgendes Problem bei meiner MDI mit (originalem) USB Adapter: Mein 2GB Stick, der zu ca. 50% mit Liedern in fünf Ordnern gefüllt ist...

1. #1 supermancece, 15.04.2014
    supermancece

supermancece

Hi,
    ich habe folgendes Problem bei meiner MDI mit (originalem) USB Adapter: Mein 2GB Stick, der zu ca. 50% mit Liedern in fünf Ordnern gefüllt ist zeigt mir zwar beim Starten des Motors brav alle Ordner an, nur wähle ich dann einen aus und spiele ein paar Lieder daraus ab kann ich mittels "Browse" nicht mehr zurück, da nur "Searching" steht, sich aber nichts ändert.
    Die Ordnerauswahl mittels "Up" und "Down" funktioniert aber.

Weiß jemand warum?

Thema:

MDI USB Problem

Die Seite wird geladen...

MDI USB Problem - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf MEDIA IN MDI Kit/USB Nachrüstset komplett

MEDIA IN MDI Kit/USB Nachrüstset komplett: MEDIA-IN MDI Komplettset zu verkaufen. Komponenten: - Steuergerät 5N0 035 342 G - MDI Verlängerung mit Einbaublende - Adapterkabel MDI auf USB -...
  2. MDI und USB Probleme

MDI und USB Probleme: Hallo, seit 2 Wochen fahre ich einen Roomster 1.2 mit 77 kW. Bj. 2011. Für den Betrieb eines USB Sticks habe ich den dazugehörigen Adapter für...
  3. Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb (mit link)

Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb (mit link): Hi Freunde, ich habe ein Problem bei der mp3-Wiedergabe via Amundsen/MDI/USB. Ich habe das Thema im Hifi-etc- Bereich erstellt, da es mE dort...
  4. Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb

Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb: Hi Zusammen, vorweg: leider lässt die Suche keine 3-buchstabigen Wörter zu, daher lässt sich weder nach MDI noch nach mp3 oder USB suchen. Mein...
  5. MDI Problem mit USB

MDI Problem mit USB: Hallo bitte nicht gleich steinigen ich bin neu hier ! Ich besitze nun seit vier Wochen einen octavia 2 Kombi ! Hab ein festverbautes Swing Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden