MDI USB Problem

Diskutiere MDI USB Problem im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe folgendes Problem bei meiner MDI mit (originalem) USB Adapter: Mein 2GB Stick, der zu ca. 50% mit Liedern in fünf Ordnern gefüllt ist...

  1. #1 supermancece, 15.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich habe folgendes Problem bei meiner MDI mit (originalem) USB Adapter: Mein 2GB Stick, der zu ca. 50% mit Liedern in fünf Ordnern gefüllt ist zeigt mir zwar beim Starten des Motors brav alle Ordner an, nur wähle ich dann einen aus und spiele ein paar Lieder daraus ab kann ich mittels "Browse" nicht mehr zurück, da nur "Searching" steht, sich aber nichts ändert.
    Die Ordnerauswahl mittels "Up" und "Down" funktioniert aber.

    Weiß jemand warum?
     
Thema:

MDI USB Problem

Die Seite wird geladen...

MDI USB Problem - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  5. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...