MDI USB Problem

Diskutiere MDI USB Problem im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe folgendes Problem bei meiner MDI mit (originalem) USB Adapter: Mein 2GB Stick, der zu ca. 50% mit Liedern in fünf Ordnern gefüllt ist...

  1. #1 supermancece, 15.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich habe folgendes Problem bei meiner MDI mit (originalem) USB Adapter: Mein 2GB Stick, der zu ca. 50% mit Liedern in fünf Ordnern gefüllt ist zeigt mir zwar beim Starten des Motors brav alle Ordner an, nur wähle ich dann einen aus und spiele ein paar Lieder daraus ab kann ich mittels "Browse" nicht mehr zurück, da nur "Searching" steht, sich aber nichts ändert.
    Die Ordnerauswahl mittels "Up" und "Down" funktioniert aber.

    Weiß jemand warum?
     
Thema:

MDI USB Problem

Die Seite wird geladen...

MDI USB Problem - Ähnliche Themen

  1. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  5. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...