MDI und USB Probleme

Diskutiere MDI und USB Probleme im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit 2 Wochen fahre ich einen Roomster 1.2 mit 77 kW. Bj. 2011. Für den Betrieb eines USB Sticks habe ich den dazugehörigen Adapter für...

wokeki

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster, 1.2 77 kw
Kilometerstand
106000
Hallo,

seit 2 Wochen fahre ich einen Roomster 1.2 mit 77 kW. Bj. 2011.

Für den Betrieb eines USB Sticks habe ich den dazugehörigen Adapter für die MDI Schnittstelle gekauft. Leider bekomme ich den USB Stick nicht mit dem Radio gekoppelt.

Woran kann das liegen?

Gruß Wolfgang
 
#
schau mal hier: MDI und USB Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Völlig ins blaue geraten: Stick falsch formatiert? Muss FAT32 sein. NTFS geht nicht.

Gibt doch aber bestimmt irgendeine Meldung am Radio.
 

wokeki

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster, 1.2 77 kw
Kilometerstand
106000
Hallo Marcus,

es ist ein USB 2.0 Stick, mit FAT32 Formatierung. Die Daten liegen im MP3 Format vor.

Das Radio bediene ich nach Gebrauchsanleitung, es Zeigt mir nuur "AUX" an.
 
Thema:

MDI und USB Probleme

MDI und USB Probleme - Ähnliche Themen

USB Stick wird nicht erkannt: Hi zusammen, habe eben die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Wir haben den Scala jetzt seit ein paar Wochen und haben uns...
Radio Neustarts und fehlendes Internet: Guten Morgen! Seit einer Woche spinnt mein Fahrzeug, abgesehen von zahlreichen anderen kleinen Fehlern, wieder mehr. Die Weltkugel am Radio ist...
Frage zum Radio Swing - wie kann ich Musikdaten von USB/SD abspielen?: Grüßt Euch! Ich habe derzeit einen Octavia 4 im Auge - leider hat er "nur" das Swing Radio (wobei das an sich ja völlig reicht). Meine Frage...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Probleme mit Radio: Guten Abend, ich sitze gerade an einem kleinen Problem mit meinem nachgerüsteten RCD 330. Ich habe nun schon zum zweiten Mal nach einer...
Oben