"MDI Not Supported"-Fehler plötzlich

Diskutiere "MDI Not Supported"-Fehler plötzlich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich konnte mit meinem Swing-Radio immer wunderbar über meinen USB-Stick Musik hören. Habe die USB-Buchse direkt vom Autohändler als...

  1. CRusko

    CRusko

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2
    Hallo,

    ich konnte mit meinem Swing-Radio immer wunderbar über meinen USB-Stick Musik hören. Habe die USB-Buchse direkt vom Autohändler als Ausstattung mit bestellt.
    Funktionierte auch bisher wunderbar.
    Nur jetzt plötzlich nicht mehr.
    Ich habe meinen Stick mit neuer Musik bestückt und seitdem funktioniert der Spaß nicht mehr.

    Das Radio gibt mit und ohne USB-Stick angeschlossen die Fehlermeldung "MDI Not Supported" aus.
    Wenn ich das Radio ein bisschen nerve und das Programm über Media immer wieder anwähle und den Stick rein und raus mache, komme ich irgendwann zu dem Punkt, dass es bei "Initializing MDI" hängen bleibt und dann nichts mehr macht.
    Habe den Stick schon neu formatiert (mit FAT 32), aber das gleiche Ergebnis.

    Weiß Jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    ist das Adapterkabel auch richtig gesteckt? Probiere mal einen anderen Stick.
     
  4. #3 Scanner, 16.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ich würde das Verbindungskabel vom Radio zum Interface überprüfen.
    Kontaktschwäche oder Kabelbruch ist ja alles möglich.
     
Thema: "MDI Not Supported"-Fehler plötzlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi not supported skoda

    ,
  2. mdi not supported

    ,
  3. skoda mdi not suported

Die Seite wird geladen...

"MDI Not Supported"-Fehler plötzlich - Ähnliche Themen

  1. CRC-Fehler beim Entpacken

    CRC-Fehler beim Entpacken: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  5. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...