"MDI Not Supported"-Fehler plötzlich

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von CRusko, 15.03.2014.

  1. CRusko

    CRusko

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2
    Hallo,

    ich konnte mit meinem Swing-Radio immer wunderbar über meinen USB-Stick Musik hören. Habe die USB-Buchse direkt vom Autohändler als Ausstattung mit bestellt.
    Funktionierte auch bisher wunderbar.
    Nur jetzt plötzlich nicht mehr.
    Ich habe meinen Stick mit neuer Musik bestückt und seitdem funktioniert der Spaß nicht mehr.

    Das Radio gibt mit und ohne USB-Stick angeschlossen die Fehlermeldung "MDI Not Supported" aus.
    Wenn ich das Radio ein bisschen nerve und das Programm über Media immer wieder anwähle und den Stick rein und raus mache, komme ich irgendwann zu dem Punkt, dass es bei "Initializing MDI" hängen bleibt und dann nichts mehr macht.
    Habe den Stick schon neu formatiert (mit FAT 32), aber das gleiche Ergebnis.

    Weiß Jemand Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    ist das Adapterkabel auch richtig gesteckt? Probiere mal einen anderen Stick.
     
  4. #3 Scanner, 16.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ich würde das Verbindungskabel vom Radio zum Interface überprüfen.
    Kontaktschwäche oder Kabelbruch ist ja alles möglich.
     
Thema: "MDI Not Supported"-Fehler plötzlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi not supported

    ,
  2. skoda mdi not suported

Die Seite wird geladen...

"MDI Not Supported"-Fehler plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...