"MDI Not Supported"-Fehler plötzlich

Diskutiere "MDI Not Supported"-Fehler plötzlich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich konnte mit meinem Swing-Radio immer wunderbar über meinen USB-Stick Musik hören. Habe die USB-Buchse direkt vom Autohändler als...

  1. CRusko

    CRusko

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2
    Hallo,

    ich konnte mit meinem Swing-Radio immer wunderbar über meinen USB-Stick Musik hören. Habe die USB-Buchse direkt vom Autohändler als Ausstattung mit bestellt.
    Funktionierte auch bisher wunderbar.
    Nur jetzt plötzlich nicht mehr.
    Ich habe meinen Stick mit neuer Musik bestückt und seitdem funktioniert der Spaß nicht mehr.

    Das Radio gibt mit und ohne USB-Stick angeschlossen die Fehlermeldung "MDI Not Supported" aus.
    Wenn ich das Radio ein bisschen nerve und das Programm über Media immer wieder anwähle und den Stick rein und raus mache, komme ich irgendwann zu dem Punkt, dass es bei "Initializing MDI" hängen bleibt und dann nichts mehr macht.
    Habe den Stick schon neu formatiert (mit FAT 32), aber das gleiche Ergebnis.

    Weiß Jemand Rat?
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    ist das Adapterkabel auch richtig gesteckt? Probiere mal einen anderen Stick.
     
  3. #3 Scanner, 16.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ich würde das Verbindungskabel vom Radio zum Interface überprüfen.
    Kontaktschwäche oder Kabelbruch ist ja alles möglich.
     
Thema: "MDI Not Supported"-Fehler plötzlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi not supported skoda

    ,
  2. mdi not supported

    ,
  3. skoda mdi not suported

Die Seite wird geladen...

"MDI Not Supported"-Fehler plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Plötzlich ging die MKL an....

    Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  4. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  5. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...