"MDI Not Supported"-Fehler plötzlich

Diskutiere "MDI Not Supported"-Fehler plötzlich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich konnte mit meinem Swing-Radio immer wunderbar über meinen USB-Stick Musik hören. Habe die USB-Buchse direkt vom Autohändler als...

  1. CRusko

    CRusko

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2
    Hallo,

    ich konnte mit meinem Swing-Radio immer wunderbar über meinen USB-Stick Musik hören. Habe die USB-Buchse direkt vom Autohändler als Ausstattung mit bestellt.
    Funktionierte auch bisher wunderbar.
    Nur jetzt plötzlich nicht mehr.
    Ich habe meinen Stick mit neuer Musik bestückt und seitdem funktioniert der Spaß nicht mehr.

    Das Radio gibt mit und ohne USB-Stick angeschlossen die Fehlermeldung "MDI Not Supported" aus.
    Wenn ich das Radio ein bisschen nerve und das Programm über Media immer wieder anwähle und den Stick rein und raus mache, komme ich irgendwann zu dem Punkt, dass es bei "Initializing MDI" hängen bleibt und dann nichts mehr macht.
    Habe den Stick schon neu formatiert (mit FAT 32), aber das gleiche Ergebnis.

    Weiß Jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    ist das Adapterkabel auch richtig gesteckt? Probiere mal einen anderen Stick.
     
  4. #3 Scanner, 16.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ich würde das Verbindungskabel vom Radio zum Interface überprüfen.
    Kontaktschwäche oder Kabelbruch ist ja alles möglich.
     
Thema: "MDI Not Supported"-Fehler plötzlich
Die Seite wird geladen...

"MDI Not Supported"-Fehler plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...