MDI (Media in) + iPhone – Wie Autoplay deaktivieren?

Diskutiere MDI (Media in) + iPhone – Wie Autoplay deaktivieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie kann ich das automatische Abspielen der Audiotitel beim Anschließen eines iPhone abstellen? Es geht nicht um das Bluetooth Autoplay – mein...

1. #1 7584856315445, 22.07.2013
    7584856315445

7584856315445

Hi,
    wie kann ich das automatische Abspielen der Audiotitel beim Anschließen eines iPhone abstellen?
    Es geht nicht um das Bluetooth Autoplay – mein iPhone wird per USB an die Media-IN Buchse angeschossen und spielt jedes mal denselben Song ab...
    Das Radiomodell heißt Swing.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparky

Sparky

Fahrzeug:
    Fabia ² 1.2 TSI Sport DSG
    Das würde mich auch interessieren. Aber auch ein Update hat hier bisher keine Lösung gebracht. Besonders nervig ist ja, dass es immer mit demselben Titel los geht. Ich hatte dazu ja auch schon mal einen Thread gestartet. Habe mittlerweile auch ein neues iPhone, aber geändert hat sich trotzdem nix. Scheint wohl eher, dass es sich hier um ein gewolltes Feature handelt :whistling:

4. #3 7584856315445, 24.07.2013
    7584856315445

7584856315445

Schade, ich hatte gehofft, dass Du mittlerweile eine Lösung hast. Ich befürchte das soll tatsächlich ein Feature sein... Man hätte wenigstens die Option zum Deaktivieren integrieren können – So ist das MDI für mich unbrauchbar.

Thema:

MDI (Media in) + iPhone – Wie Autoplay deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

MDI (Media in) + iPhone – Wie Autoplay deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...