MDI (Media in) + iPhone – Wie Autoplay deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von 7584856315445, 22.07.2013.

  1. #1 7584856315445, 22.07.2013
    7584856315445

    7584856315445

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich das automatische Abspielen der Audiotitel beim Anschließen eines iPhone abstellen?
    Es geht nicht um das Bluetooth Autoplay – mein iPhone wird per USB an die Media-IN Buchse angeschossen und spielt jedes mal denselben Song ab...
    Das Radiomodell heißt Swing.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparky

    Sparky

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99089 Erfurt Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia ² 1.2 TSI Sport DSG
    Das würde mich auch interessieren. Aber auch ein Update hat hier bisher keine Lösung gebracht. Besonders nervig ist ja, dass es immer mit demselben Titel los geht. Ich hatte dazu ja auch schon mal einen Thread gestartet. Habe mittlerweile auch ein neues iPhone, aber geändert hat sich trotzdem nix. Scheint wohl eher, dass es sich hier um ein gewolltes Feature handelt :whistling:
     
  4. #3 7584856315445, 24.07.2013
    7584856315445

    7584856315445

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich hatte gehofft, dass Du mittlerweile eine Lösung hast. Ich befürchte das soll tatsächlich ein Feature sein... Man hätte wenigstens die Option zum Deaktivieren integrieren können – So ist das MDI für mich unbrauchbar.
     
Thema:

MDI (Media in) + iPhone – Wie Autoplay deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

MDI (Media in) + iPhone – Wie Autoplay deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  4. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  5. Octavia III Android Auto - Nachtmodus deaktivieren

    Android Auto - Nachtmodus deaktivieren: Servus, ich habe mein HTC One M9 über Android Auto verbunden und nutze es dort unter anderen als Navi via Google Maps. Jetzt ist es neuerdings...