MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)

Diskutiere MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet? Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet...

  1. #1 schultki, 02.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet?
    Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet sich der Einbau schwierig?
    Wie habt ihr die Konsole befestigt?

    Was würde das Media In + Einbau beim Freundlichen in etwa kosten?

    Grüße Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mumurumpumpel, 02.01.2011
    Mumurumpumpel

    Mumurumpumpel

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich auch. So aufwändig kann das ja nicht sein
     
  4. #3 rabbit1969, 03.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Für den YETI gibt es laut Zubehörliste so eine Nachrüstung. Kostet 339,- Euro!

    MfG
    Rabbit1969
     
  5. #4 schultki, 03.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    inklusive einbau?

    oder nur die konsole?


    grüße rene
     
  6. #5 rabbit1969, 04.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau ist sicher extra! Doch da ich bei meinem YETI die MDI Schnittstelle im Handschuhfach haben will, ist der Einbau recht easy!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schultki, 10.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ist es mit dem Media In auch möglich Videos von der Festplatte bzw. Iphone abzuspielen?
    Gruß Rene
     
  9. #7 rabbit1969, 11.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht!!!
     
Thema: MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)
Die Seite wird geladen...

MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...