MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)

Diskutiere MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet? Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet...

  1. #1 schultki, 02.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet?
    Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet sich der Einbau schwierig?
    Wie habt ihr die Konsole befestigt?

    Was würde das Media In + Einbau beim Freundlichen in etwa kosten?

    Grüße Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mumurumpumpel, 02.01.2011
    Mumurumpumpel

    Mumurumpumpel

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich auch. So aufwändig kann das ja nicht sein
     
  4. #3 rabbit1969, 03.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Für den YETI gibt es laut Zubehörliste so eine Nachrüstung. Kostet 339,- Euro!

    MfG
    Rabbit1969
     
  5. #4 schultki, 03.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    inklusive einbau?

    oder nur die konsole?


    grüße rene
     
  6. #5 rabbit1969, 04.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau ist sicher extra! Doch da ich bei meinem YETI die MDI Schnittstelle im Handschuhfach haben will, ist der Einbau recht easy!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schultki, 10.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ist es mit dem Media In auch möglich Videos von der Festplatte bzw. Iphone abzuspielen?
    Gruß Rene
     
  9. #7 rabbit1969, 11.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht!!!
     
Thema: MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi nachrüsten skoda superb

    ,
  2. media in für columbus navi nachrüsten

    ,
  3. skoda superb media in nachrüsten

    ,
  4. skoda columbus mdi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...