MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)

Diskutiere MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet? Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet...

schultki

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1
Ort
HH
Fahrzeug
Ford Fiesta
Hallo,

ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet?
Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet sich der Einbau schwierig?
Wie habt ihr die Konsole befestigt?

Was würde das Media In + Einbau beim Freundlichen in etwa kosten?

Grüße Rene
 

Mumurumpumpel

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Das interessiert mich auch. So aufwändig kann das ja nicht sein
 

rabbit1969

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Für den YETI gibt es laut Zubehörliste so eine Nachrüstung. Kostet 339,- Euro!

MfG
Rabbit1969
 

schultki

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1
Ort
HH
Fahrzeug
Ford Fiesta
inklusive einbau?

oder nur die konsole?


grüße rene
 

rabbit1969

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Der Einbau ist sicher extra! Doch da ich bei meinem YETI die MDI Schnittstelle im Handschuhfach haben will, ist der Einbau recht easy!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schultki

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1
Ort
HH
Fahrzeug
Ford Fiesta
Ist es mit dem Media In auch möglich Videos von der Festplatte bzw. Iphone abzuspielen?
Gruß Rene
 
Thema:

MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)

MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) - Ähnliche Themen

Der Allgäuer Wikinger ist auch wieder zurück zum Superb: Hallo Skodacommunity. Als ich vor ein paar Jahren meinen wahrlich alten Superb 2 vFL 4x4 fuhr ,war ich hier ständig als stiller Mitleser...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...

Sucheingaben

mdi nachrüsten skoda superb

,

skoda columbus mdi nachrüsten

,

skoda superb media in nachrüsten

,
media in für columbus navi nachrüsten
Oben