MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)

Diskutiere MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet? Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet...

  1. #1 schultki, 02.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet?
    Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet sich der Einbau schwierig?
    Wie habt ihr die Konsole befestigt?

    Was würde das Media In + Einbau beim Freundlichen in etwa kosten?

    Grüße Rene
     
  2. #2 Mumurumpumpel, 02.01.2011
    Mumurumpumpel

    Mumurumpumpel

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich auch. So aufwändig kann das ja nicht sein
     
  3. #3 rabbit1969, 03.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Für den YETI gibt es laut Zubehörliste so eine Nachrüstung. Kostet 339,- Euro!

    MfG
    Rabbit1969
     
  4. #4 schultki, 03.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    inklusive einbau?

    oder nur die konsole?


    grüße rene
     
  5. #5 rabbit1969, 04.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau ist sicher extra! Doch da ich bei meinem YETI die MDI Schnittstelle im Handschuhfach haben will, ist der Einbau recht easy!
     
  6. #6 schultki, 10.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ist es mit dem Media In auch möglich Videos von der Festplatte bzw. Iphone abzuspielen?
    Gruß Rene
     
  7. #7 rabbit1969, 11.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht!!!
     
Thema: MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi nachrüsten skoda superb

    ,
  2. media in für columbus navi nachrüsten

    ,
  3. skoda superb media in nachrüsten

    ,
  4. skoda columbus mdi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) - Ähnliche Themen

  1. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...