MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schultki, 02.01.2011.

  1. #1 schultki, 02.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    ich fahre einen Superb Combi. Hat jemand schonmal ein Media In am Navi Columbus nachgerüstet?
    Wenn ja gibts es eine EInleitung? Gestaltet sich der Einbau schwierig?
    Wie habt ihr die Konsole befestigt?

    Was würde das Media In + Einbau beim Freundlichen in etwa kosten?

    Grüße Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mumurumpumpel, 02.01.2011
    Mumurumpumpel

    Mumurumpumpel

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich auch. So aufwändig kann das ja nicht sein
     
  4. #3 rabbit1969, 03.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Für den YETI gibt es laut Zubehörliste so eine Nachrüstung. Kostet 339,- Euro!

    MfG
    Rabbit1969
     
  5. #4 schultki, 03.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    inklusive einbau?

    oder nur die konsole?


    grüße rene
     
  6. #5 rabbit1969, 04.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau ist sicher extra! Doch da ich bei meinem YETI die MDI Schnittstelle im Handschuhfach haben will, ist der Einbau recht easy!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schultki, 10.01.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ist es mit dem Media In auch möglich Videos von der Festplatte bzw. Iphone abzuspielen?
    Gruß Rene
     
  9. #7 rabbit1969, 11.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht!!!
     
Thema: MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi nachrüsten skoda superb

    ,
  2. media in für columbus navi nachrüsten

    ,
  3. skoda superb media in nachrüsten

    ,
  4. skoda columbus mdi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

MDI/Media In am Columbus nachrüsten (Superb Combi) - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden