MDI macht Probleme

Diskutiere MDI macht Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie soll ich anfangen?! IPod classic und iPod nano funktionieren nur noch sporadisch am MDI Anschluss. Meist kommt nach kurzer Funktionsfähigkeit...

1. #1 vokianer, 15.10.2012
    vokianer

vokianer

Wie soll ich anfangen?! IPod classic und iPod nano funktionieren nur noch sporadisch am MDI Anschluss. Meist kommt nach kurzer Funktionsfähigkeit "MDI Gerät funktioniert nicht". Danach sieht man auch die Media-In Ansicht auf dem iPod nicht mehr. Weiß jemand woran es liegen könnte?

2. #2 vokianer, 16.10.2012
    vokianer

vokianer

Heute hab ich das Kabel getauscht. Leider geht jetzt gar nichts mehr. Mein :) hat keinen Plan...

Thema:

MDI macht Probleme

Die Seite wird geladen...

MDI macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Automatik

Probleme mit der Automatik: Hallo zusammen Bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Nach dem der Kfz Werkstatt meine Abgas problem gelöst hat( agr ventil ,öl pumpe, neues...
  2. 14.000km und so viele Probleme!

14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
  3. Was macht man damit ?

Was macht man damit ?: Hi Leute , ich habe gestern meinen neuen Superb 3 FL erhalten und habe ein Teil gefunden mit dem ich nichts anfangen kann. kann mir einer sagen...
  4. Tacho Probleme Skoda Octavia 1Z

Tacho Probleme Skoda Octavia 1Z: [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier und bin aus Bulgarien. Ich habe eine bitte, hat jemand Erfahrung mit Skoda Octavia 1 Z das Tacho. Jemand hat...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung

Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung: Hallo zusammen, könnt ihr mir anhand den Bildern erklären, wie dieser komische Knopf in die Verkleidung gehört? ich hatte heute die Verkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden