Privatverkauf MDI Kabel für Iphone 4S

Diskutiere MDI Kabel für Iphone 4S im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete mein MDI Kabel für´s Iphone 4S zum Verkauf an. Quasi "Neu"zustand, da erst vor kurzem gekauft ... und jetzt Iphone verkauft und wieder...

1. #1 Marcusmc, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    Marcusmc

Marcusmc

Biete mein MDI Kabel für´s Iphone 4S zum Verkauf an.
    Quasi "Neu"zustand, da erst vor kurzem gekauft ... und jetzt Iphone verkauft und wieder ausgestöpselt

Preis 20,-€ incl. DHL-Versand.

Thema:

MDI Kabel für Iphone 4S

Die Seite wird geladen...

MDI Kabel für Iphone 4S - Ähnliche Themen

1. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  2. Bluetooth und MDI 5N0035729A

Bluetooth und MDI 5N0035729A: Hallo zusammen, derzeit habe ich keine FSE in meinem Superb II BJ 2008. Da ich neben dem Telefonieren im Auto gerne auch noch Musik über...
  3. Privatverkauf iPhone 7 32 GB Schwarz

iPhone 7 32 GB Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Gebrauches iPhone 7 in schwarz Matt, mit 32 GB. Das Gerät wurde 12/16 gekauft, entsprechend noch mit erst...
  4. Radio Blues und iPhone -Audio

Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....
  5. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...