Mdi ja oder nein

Diskutiere Mdi ja oder nein im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute ein Paar fragen Ich mochte mir das amundsen dazugestellten. Bis jetzt hatte ich einen iPod im oct 2 der ist ja im Handschuhfach...

1. #1 mundl1983, 31.03.2014
    mundl1983

mundl1983

Hy Leute ein Paar fragen

Ich mochte mir das amundsen dazugestellten.

Bis jetzt hatte ich einen iPod im oct 2 der ist ja im Handschuhfach verbaut gewesen.
    Aber beim neuen sieht man ganze Zeit ein Kabel und das nervt finde ich.

Das einzige falls das geht ist kann das amundsen auch Videos wiedergeben über den MdiAnschlus ?

Wenn nicht merkt dich das amundsen wo die musiknaufgehort hat zum Spielen bei sd und USB Abschluss ohne mdi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gockel13, 01.04.2014
    Gockel13

Gockel13

Fahrzeug:
    Octavia 3 Elegance Combi, 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    24000
    Das Amundsen macht bei der Wiedergabe von der SD Karte da weiter wo es aufgehört hat. Und das auch ziemlich schnell nach dem Einschalten.

4. #3 mundl1983, 01.04.2014
    mundl1983

mundl1983

Danke für die Antwort
    Dann werde ich mdi weglassen

Thema:

Mdi ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Mdi ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  4. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  5. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...