MDI geht plötzlich aus + Telefonmenü verschwindet aus MFA

Diskutiere MDI geht plötzlich aus + Telefonmenü verschwindet aus MFA im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Heute ist auf der Autobahn das mdi aus gegangen.... Da stand plötzlich: 'mdi wird gestartet...' Da die Musik weiter lief, ich aber nicht...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,
    Heute ist auf der Autobahn das mdi aus gegangen....
    Da stand plötzlich: 'mdi wird gestartet...'
    Da die Musik weiter lief, ich aber nicht mehr steuern konnte, hab ich auf Radio und wieder auf Media gestellt. Mdi war aber nicht mehr auswählbar.
    Kabel ab und wieder an stecken hat nichts gebracht.
    Zündung aus, und wieder an, hat geholfen... Das war schon mal so, nur das es da von Anfang an nicht ging.
    Any ideas??

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Update:
    Heute konnte ich ein Telefonat nicht mehr mit dem MFL beenden. Im MFA-Menü war der Punkt "Telefon" auch nicht mehr zu finden. Wie beim MDI hieß es dann: Zündung aus und wieder an, danach lief es wieder...hatte das auch schon jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 15.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Habe ich auch schonmal gehabt.
    Fehlermeldung hat es aber keinen Hinterlegt.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Update: Siehe ersten Post

    Telefonmenü war aus MFA verschwunden.


    Teilweise werden (vorzugsweise bei schnellem umschalten) auch noch die Titelinformationen (Interpret, Titel...) vom vorherigen Titel angezeigt während der nächste schon spielt...
     

    Anhänge:

Thema:

MDI geht plötzlich aus + Telefonmenü verschwindet aus MFA

Die Seite wird geladen...

MDI geht plötzlich aus + Telefonmenü verschwindet aus MFA - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...