MDI geht plötzlich aus + Telefonmenü verschwindet aus MFA

Diskutiere MDI geht plötzlich aus + Telefonmenü verschwindet aus MFA im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Heute ist auf der Autobahn das mdi aus gegangen.... Da stand plötzlich: 'mdi wird gestartet...' Da die Musik weiter lief, ich aber nicht...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,
    Heute ist auf der Autobahn das mdi aus gegangen....
    Da stand plötzlich: 'mdi wird gestartet...'
    Da die Musik weiter lief, ich aber nicht mehr steuern konnte, hab ich auf Radio und wieder auf Media gestellt. Mdi war aber nicht mehr auswählbar.
    Kabel ab und wieder an stecken hat nichts gebracht.
    Zündung aus, und wieder an, hat geholfen... Das war schon mal so, nur das es da von Anfang an nicht ging.
    Any ideas??

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Update:
    Heute konnte ich ein Telefonat nicht mehr mit dem MFL beenden. Im MFA-Menü war der Punkt "Telefon" auch nicht mehr zu finden. Wie beim MDI hieß es dann: Zündung aus und wieder an, danach lief es wieder...hatte das auch schon jemand?
     
  2. #2 Richter86, 15.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Habe ich auch schonmal gehabt.
    Fehlermeldung hat es aber keinen Hinterlegt.
     
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Update: Siehe ersten Post

    Telefonmenü war aus MFA verschwunden.


    Teilweise werden (vorzugsweise bei schnellem umschalten) auch noch die Titelinformationen (Interpret, Titel...) vom vorherigen Titel angezeigt während der nächste schon spielt...
     

    Anhänge:

Thema: MDI geht plötzlich aus + Telefonmenü verschwindet aus MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonmenü in MFA

Die Seite wird geladen...

MDI geht plötzlich aus + Telefonmenü verschwindet aus MFA - Ähnliche Themen

  1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...