MDI freischalten raum Nürnberg - Amberg

Diskutiere MDI freischalten raum Nürnberg - Amberg im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin Neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Alex, wohne zwischen Nürnberg und Amberg. Seit eine...

  1. #1 Octavia_RS, 29.05.2015
    Octavia_RS

    Octavia_RS

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pommelsbrunn
    Fahrzeug:
    Octavia RS Facelift CR
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich bin Neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Alex, wohne zwischen Nürnberg und Amberg. Seit eine woche ein glücklicher besitzer eines Octavia RS Combi CR aus 2011 zulassung.

    Mein O2 hat einen Radio Swing verbaut mit einem aux anschluss in der mittelarmlehne. Ich hab mir das Originale MDI geholt und verbaut, allerdings ist statt aux klinke stecker ein Usb in der mitelarmlehne eingebaut. Heute war ich beim ☺ und wollte das mdi freischalten. Nach 2 stunden kamm der Meister und meinte ist Aktiviert aber funzt nicht am Radio.
    Wenigstens hat er zugegeben das die sowas noch nie gemacht haben.

    Ist einer in der Nähe mit einem VCDS der das freischalten kann?

    Für jede hilfe währe ich euch sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MDI freischalten raum Nürnberg - Amberg
Die Seite wird geladen...

MDI freischalten raum Nürnberg - Amberg - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

    Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  5. Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten

    Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten: Hallo, habe wieder einmal eine Frage an euch: Bei meinem Auto ist hinter der Windschutzscheibe die große Frontkamera verbaut, meiner Recherche...