MDI - Colubus - Video Input

Diskutiere MDI - Colubus - Video Input im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider sagt die hilfe nicht viel zu MDI und auch auf der Skoda HP find ich nicht viel dazu :( meine frage ist kann ich das Columbus über...

1. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hallo,

leider sagt die hilfe nicht viel zu MDI und auch auf der Skoda HP find ich nicht viel dazu :(
    meine frage ist kann ich das Columbus über den MDI mit nen Video Signal füttern?

Anwendung:
    Nokia N900 als externen TV Empfänger nutzen

Anschluss:
    S-Video (PAL / NTSC)

lg.
    erwin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 15.11.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Nein, kannst du nicht.

Thema:

MDI - Colubus - Video Input

Die Seite wird geladen...

MDI - Colubus - Video Input - Ähnliche Themen

1. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  2. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  3. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...