Mdi bzw usb nachrüsten

Diskutiere Mdi bzw usb nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu in der Welt von skoda aber bisher sehr begeistert. Ich hätte gerne einen USB Anschluss im meinem octavia 1z Kombi mit dem...

  1. #1 Skotavia1990, 31.07.2016
    Skotavia1990

    Skotavia1990

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin neu in der Welt von skoda aber bisher sehr begeistert.

    Ich hätte gerne einen USB Anschluss im meinem octavia 1z Kombi mit dem Radio Swing, der bereits über eine Bluetooth fse und einen aux Anschluss verfügt.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ob es da eine "kostengünstige" Variante gibt.

    Danke
     
    4ndreasBerg gefällt das.
Thema:

Mdi bzw usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mdi bzw usb nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...