Mdi bzw usb nachrüsten

Diskutiere Mdi bzw usb nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu in der Welt von skoda aber bisher sehr begeistert. Ich hätte gerne einen USB Anschluss im meinem octavia 1z Kombi mit dem...

  1. #1 Skotavia1990, 31.07.2016
    Skotavia1990

    Skotavia1990

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin neu in der Welt von skoda aber bisher sehr begeistert.

    Ich hätte gerne einen USB Anschluss im meinem octavia 1z Kombi mit dem Radio Swing, der bereits über eine Bluetooth fse und einen aux Anschluss verfügt.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ob es da eine "kostengünstige" Variante gibt.

    Danke
     
    4ndreasBerg gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mdi bzw usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mdi bzw usb nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...