Mdi Bluetooth Stecker Belegung

Diskutiere Mdi Bluetooth Stecker Belegung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde, ich suche die Belegung für folgenden Stecker. Ich möchte in mein neues bluetooth mdi wieder die drei aux Kabel stecken, dass...

1. #1 DschungelJim, 04.03.2016
    DschungelJim

DschungelJim

Hallo liebe Freunde, ich suche die Belegung für folgenden Stecker. Ich möchte in mein neues bluetooth mdi wieder die drei aux Kabel stecken, dass hatte ich so auch beim normalen mdi gemacht. Hier kenne ich nur nicht die Belegung, kann mir da einer helfen? Lg Eric IMG_20160304_151323.jpg IMG_20160304_151315.jpg IMG_20160304_151323.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 05.03.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Fahrzeug? Modelljahr? Welcher Stecker soll das zudem sein?

4. #3 DschungelJim, 05.03.2016
    DschungelJim

DschungelJim

Das mdi interface mit Bluetooth wie es im Polo, fabia, golf, octavia, Passat, superb und Co verbaut ist. Hier ist es jetzt in einen octavia facelift verbaut.

Thema:

Mdi Bluetooth Stecker Belegung

Die Seite wird geladen...

Mdi Bluetooth Stecker Belegung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  5. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...