Mdi Bluetooth Stecker Belegung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von DschungelJim, 04.03.2016.

  1. #1 DschungelJim, 04.03.2016
    DschungelJim

    DschungelJim

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde, ich suche die Belegung für folgenden Stecker. Ich möchte in mein neues bluetooth mdi wieder die drei aux Kabel stecken, dass hatte ich so auch beim normalen mdi gemacht. Hier kenne ich nur nicht die Belegung, kann mir da einer helfen? Lg Eric IMG_20160304_151323.jpg IMG_20160304_151315.jpg IMG_20160304_151323.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 05.03.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Fahrzeug? Modelljahr? Welcher Stecker soll das zudem sein?
     
  4. #3 DschungelJim, 05.03.2016
    DschungelJim

    DschungelJim

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mdi interface mit Bluetooth wie es im Polo, fabia, golf, octavia, Passat, superb und Co verbaut ist. Hier ist es jetzt in einen octavia facelift verbaut.
     
Thema:

Mdi Bluetooth Stecker Belegung

Die Seite wird geladen...

Mdi Bluetooth Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...