MDI auf iPhone 5/5S ?

Diskutiere MDI auf iPhone 5/5S ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Gibt es von Skoda ein (funktionierendes ;) ) Adapterkabel welches den Multimedia-Anschluss mit einem iphone5/5S verbindet? Danke...

1. FoxMiq

FoxMiq

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Hallo zusammen!

Gibt es von Skoda ein (funktionierendes ;) ) Adapterkabel welches den Multimedia-Anschluss mit einem iphone5/5S verbindet?
    Danke schon mal!

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i_b_o_

i_b_o_

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Du musst bei Skoda einen iPhone 4 Adapter (30 Pin) für den MDI Anschluss kaufen und dann einen Apple 30 Pin zu Lightning Adapter daran anschliessen, dann sollte es mit einem iPhone 5/5s klappen. Einen MDI zu Lightning Anschluss gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben, da wie bereits beim Columbus ab KW45/2013 USB-Anschlüsse verbaut werden, wo man das iPhone (egal welches Modell) direkt über USB anschliessen kann und so wie es aussieht, der MDI-Anschluss langsam beerdigt wird, jedenfalls ist es beim Columbus so, bei den kleineren Systemen (noch) nicht.

4. #3 Richter86, 29.03.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: MDI auf iPhone 5/5S ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi kabel skoda auf iphone 5s

,
  2. mdi iphone skoda

Die Seite wird geladen...

MDI auf iPhone 5/5S ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....