MDI Anschluss

Diskutiere MDI Anschluss im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe seit Dezember einen Fabia Combi 1,2 TSI Fresh. Was ich verzweifelt suche ist dieser MDI Anschluss. Laut Handbuch ( Radio + Auto)...

  1. #1 rohguertler, 28.01.2014
    rohguertler

    rohguertler

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe seit Dezember einen Fabia Combi 1,2 TSI Fresh. Was ich verzweifelt suche ist dieser MDI Anschluss. Laut Handbuch ( Radio + Auto) müsste er irgendwo in der Nähe des Hanschuhfachs sein. Nachdem der AUX Anschliss zwar MP 3 abspielt aber nicht gleichzeitig auflädt suche ich diesen MDI Anschluss. Vielleicht weiss jemand Bescheid. Vielen Dank im Voraus. Grüße Klaus
     
  2. #2 Richter86, 28.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. Juhuuu

    Juhuuu

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus, 1.2l TSI, 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen (Skoda) Automobile Hamburg GmbH
    Kilometerstand:
    3333
    Soweit ich weiß, ist dieses Bauteil ein Extra und muss beim Kauf dazu bestellt werden. Den kann man dann ganz eindeutig unter dem Handschuhfach sehen. Du wirst sowas wohl nicht haben, sonst wäre es dir sofort aufgefallen.

    Alternativ kannst du dein Telefon auch über den Zigarettenanzünder laden, dafür gibt es einen USB-Stecker.

    Viele Grüße
     
  4. #4 sprinter54, 29.01.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Den habe ich bei meinem Fresh extra bestellt. Dazu dann noch ein geeignetes Anschlusskabel für USB.
    So habe ich immer Musik an Bord. :thumbsup:
    Es gibt da noch eine Menge Anschlusskabel für alle möglichen Geräte.
     
  5. #5 Richter86, 29.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Seit wann? Es gibt doch nur 2 verschiedene iDevice Anschlusskabel!?
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    fürs MDI gibt es 4 Anschlusskabel...für iPod/iPhone-MDI, für USB-MDI, für Mini-USB-MDI und für 3,5"-Jack-MDI ^^
     
  7. #7 Richter86, 29.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Eben, aber mehr doch nicht? Für Apple gibt es mittlerweile 2.
     
Thema: MDI Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia usb

    ,
  2. mdi anschluss fabia

    ,
  3. usb im skoda fabia combi

    ,
  4. skoda rapid usb anschluss,
  5. skoda fabia 1.6 tdi 12 volt anschluss,
  6. skoda fabia usb anschluss nachrüsten,
  7. skoda octavia radio botero telefonanschluss mdi,
  8. yeti 2010 bolero usb,
  9. mdi anschluss skoda superb nachrüsten,
  10. skoda superb usb anschluss 2013,
  11. skoda mdi anschluss,
  12. mdi skoda fabia 5j,
  13. usb anschluss skoda fabia II nachrüsten,
  14. anschlusskabel für skoda radio telefon,
  15. skoda octavia 2 media anschluss,
  16. skoda yeti usb anschluss,
  17. skoda yeti aux anschluss,
  18. skoda fabia usb anschluss,
  19. fabia fresh usb,
  20. mdi eingang superb,
  21. skoda fabia mdi anschluss,
  22. octavia 2 fl verkleidung unterm handschuhfach
Die Seite wird geladen...

MDI Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  2. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  3. Bluetooth und MDI 5N0035729A

    Bluetooth und MDI 5N0035729A: Hallo zusammen, derzeit habe ich keine FSE in meinem Superb II BJ 2008. Da ich neben dem Telefonieren im Auto gerne auch noch Musik über...
  4. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  5. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...