MDI Anschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rohguertler, 28.01.2014.

  1. #1 rohguertler, 28.01.2014
    rohguertler

    rohguertler

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe seit Dezember einen Fabia Combi 1,2 TSI Fresh. Was ich verzweifelt suche ist dieser MDI Anschluss. Laut Handbuch ( Radio + Auto) müsste er irgendwo in der Nähe des Hanschuhfachs sein. Nachdem der AUX Anschliss zwar MP 3 abspielt aber nicht gleichzeitig auflädt suche ich diesen MDI Anschluss. Vielleicht weiss jemand Bescheid. Vielen Dank im Voraus. Grüße Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 28.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. Juhuuu

    Juhuuu

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus, 1.2l TSI, 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen (Skoda) Automobile Hamburg GmbH
    Kilometerstand:
    3333
    Soweit ich weiß, ist dieses Bauteil ein Extra und muss beim Kauf dazu bestellt werden. Den kann man dann ganz eindeutig unter dem Handschuhfach sehen. Du wirst sowas wohl nicht haben, sonst wäre es dir sofort aufgefallen.

    Alternativ kannst du dein Telefon auch über den Zigarettenanzünder laden, dafür gibt es einen USB-Stecker.

    Viele Grüße
     
  5. #4 sprinter54, 29.01.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
    Den habe ich bei meinem Fresh extra bestellt. Dazu dann noch ein geeignetes Anschlusskabel für USB.
    So habe ich immer Musik an Bord. :thumbsup:
    Es gibt da noch eine Menge Anschlusskabel für alle möglichen Geräte.
     
  6. #5 Richter86, 29.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Seit wann? Es gibt doch nur 2 verschiedene iDevice Anschlusskabel!?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    fürs MDI gibt es 4 Anschlusskabel...für iPod/iPhone-MDI, für USB-MDI, für Mini-USB-MDI und für 3,5"-Jack-MDI ^^
     
  9. #7 Richter86, 29.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Eben, aber mehr doch nicht? Für Apple gibt es mittlerweile 2.
     
Thema: MDI Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi anschluss fabia

    ,
  2. usb im skoda fabia combi

    ,
  3. skoda rapid usb anschluss

    ,
  4. skoda fabia 1.6 tdi 12 volt anschluss,
  5. anschlusskabel für skoda radio telefon,
  6. skoda octavia 2 media anschluss,
  7. skoda yeti usb anschluss,
  8. skoda yeti aux anschluss,
  9. skoda fabia usb anschluss,
  10. fabia fresh usb,
  11. mdi eingang superb,
  12. skoda fabia mdi anschluss,
  13. octavia 2 fl verkleidung unterm handschuhfach
Die Seite wird geladen...

MDI Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Dension DAB U - Anschlussprobleme am MDI

    Dension DAB U - Anschlussprobleme am MDI: Hallo, habe einen Superb II FL aus 2014 mit dem Bolero CD-Radio. Nun bin ich günstig an ein Dension DAB U gekommen und genieße (teilweise) tollen...
  4. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  5. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...