MDI-Anschluss und Amundsen selber einbauen im Superb Combi

Diskutiere MDI-Anschluss und Amundsen selber einbauen im Superb Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Superb kommt zwar erst, aber schon mal vorab die Frage ob bzw. wie kann ich den MDI-Anschluss verbauen ? Teile sind heute gekommen...

1. #1 hars-lansen, 16.05.2012
    hars-lansen

hars-lansen

Fahrzeug:
    Skoda Superb Ambition 2.0 TDI CR 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thieme, Uelzen
    Hallo,

mein Superb kommt zwar erst, aber schon mal vorab die Frage ob bzw. wie kann ich den MDI-Anschluss verbauen ?

Teile sind heute gekommen (original VW/Skoda) - (Skoda Amundsen (aus 2011), GPS Antenne (Laviline), MDI-Anschluss) - ist in der Mittelkonsole eine Aussparung vorhanden oder muss man selber ran ... ?

Wie bekomme ich die Mittelkonsole ausgebaut - gibt es irgendwo eine Anleitung oder muss ich in eine Werkstatt ?

Kann jede Werkstatt das RNS310 im Steuergerät anmelden ?

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Danke schon mal für Eure Antworten ;)

Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MDI-Anschluss und Amundsen selber einbauen im Superb Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert der mdi Anschluss beim superb

Die Seite wird geladen...

MDI-Anschluss und Amundsen selber einbauen im Superb Combi - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...