MDI-Anschluss und Amundsen selber einbauen im Superb Combi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hars-lansen, 16.05.2012.

  1. #1 hars-lansen, 16.05.2012
    hars-lansen

    hars-lansen

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wieren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Ambition 2.0 TDI CR 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thieme, Uelzen
    Hallo,

    mein Superb kommt zwar erst, aber schon mal vorab die Frage ob bzw. wie kann ich den MDI-Anschluss verbauen ?

    Teile sind heute gekommen (original VW/Skoda) - (Skoda Amundsen (aus 2011), GPS Antenne (Laviline), MDI-Anschluss) - ist in der Mittelkonsole eine Aussparung vorhanden oder muss man selber ran ... ?

    Wie bekomme ich die Mittelkonsole ausgebaut - gibt es irgendwo eine Anleitung oder muss ich in eine Werkstatt ?

    Kann jede Werkstatt das RNS310 im Steuergerät anmelden ?

    Wie sind Eure Erfahrungen ?

    Danke schon mal für Eure Antworten ;)

    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MDI-Anschluss und Amundsen selber einbauen im Superb Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert der mdi Anschluss beim superb

Die Seite wird geladen...

MDI-Anschluss und Amundsen selber einbauen im Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...