MDI Anschluß nachträglich einbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rene2908, 23.07.2010.

  1. #1 rene2908, 23.07.2010
    rene2908

    rene2908

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60326 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2,0I TDI SCR 140 KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ulm
    Kilometerstand:
    15000
    ist das möglich? wer hat da erfahrung..für eure antworten besten dank im voraus..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 23.07.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Vom Gefühl her: das wird eine sehr bescheidene Arbeit! Mittelkonsole ist gut verbaut ... speziell um den Handbremshebel rum ists nicht mehr so einfach weiter zu kommen.
     
Thema:

MDI Anschluß nachträglich einbauen?

Die Seite wird geladen...

MDI Anschluß nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

    automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....