MDI Anschluss im Handschufach

Diskutiere MDI Anschluss im Handschufach im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.246
Zustimmungen
5.685
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
master-d

master-d

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
481
Zustimmungen
33
Ort
Merseburg
Fahrzeug
Octavia Combi Elegance 1.8TSI
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
135000
super... danke dir.. wenn es da ab Werk auch ist.. klasse.. dann weis ich bescheid
 
master-d

master-d

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
481
Zustimmungen
33
Ort
Merseburg
Fahrzeug
Octavia Combi Elegance 1.8TSI
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
135000
So Kabel ist drin, hinterm Radio ist es schon sehr sehr eng... da muss ich mir noch was einfallen lassen. Nun bin ich noch am Überlegen, wie ich es hinterm Handschuhfach fest bekomme... da gibt es doch bestimmt nen Halter oder so.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.246
Zustimmungen
5.685
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Fürs MDI? Da gibt's ein passendes Halteblech, ja.
 
master-d

master-d

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
481
Zustimmungen
33
Ort
Merseburg
Fahrzeug
Octavia Combi Elegance 1.8TSI
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
135000
Schon gefunden. Teilenummer 1Z1035643
 
Thema:

MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach - Ähnliche Themen

USB Anschluss Nexus Navigationssystem: Hi, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich fahre einen alten Skoda Octavia Baujahr 2006. Als Multimediaeinheit ist hier das Nexus...
12 Volt Dauerplus auf Zündungsplus umstellen: Hallo, ich habe mir eine Rückfahrkamera verbaut für den Skoda Octavia 2 Bj. 2010 Facelift, diese wird über den 12V Anschluss betrieben, Problem...
Motortyp 776 / Skoda 1202: Wohin führt das Röhrchen an der Ansaugbrücke?: Hallo, kurz vorab um ehrlich zu sein: Ich habe zwar einige alte Fahrzeuge, aber keinen Skoda. Es geht hier um einen Gabelstapler, an dem ein...
Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012): hallo, wir haben einen Octavia II Limosine mit dem werksseitig verbauten Radio SWING. Da leider kein USB- Anschluss vorhanden ist bin ich auf der...
Anschluss Skoda Wallbox: Hallo, ich habe eine Frage zum Anschluss der Skoda Wallbox. Kann das Drehstromkabel nur von hinten in die Box geführt werden, oder kann dieses...

Sucheingaben

mdi octavia

,

MDI Anschluss

,

skoda mdi

,
MDI Anschluss octavia 2011
, skoda mdi wo ist das, mdi skoda, skoda octavia 2010 mdi wo?
Oben