MDI Anschluss im Handschufach USB-Stick Funktioniert nicht!!!

Diskutiere MDI Anschluss im Handschufach USB-Stick Funktioniert nicht!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Bräuchte Eure Hilfe! Am Wochenende war es endlich soweit das ich meinen Octavia RS abholen konnte. Hab im Handschufach diesen...

1. Maxl3

Maxl3

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    Hallo Community

Bräuchte Eure Hilfe!
    Am Wochenende war es endlich soweit das ich meinen Octavia RS abholen konnte.
    Hab im Handschufach diesen besagten MDI anschluss, nun hab ich hier gelesen das es möglich ist dort einfach mittels Adapterstecker einen USB-Stick mit MP3 Dateien anzuschliesen.
    Dieses Habe ich gemacht nun sagte mir das Radio (Modell Swing) erst MDI Initalisierung und dann kam die Meldung MDI NOT SUPPORTED. ;(
    Kann mir einer von Euch sagen was da faul ist?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cookie98, 05.03.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    USB Stick in FAT 32 formatiert ?
    Hat bei mir auch geholfen

Thema: MDI Anschluss im Handschufach USB-Stick Funktioniert nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mdi usb stick

,
  2. mdi not supported

Die Seite wird geladen...

MDI Anschluss im Handschufach USB-Stick Funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...