mdi anmelden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dispodecin, 16.10.2012.

1. #1 dispodecin, 16.10.2012
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!

Ich habe mir ein Mdi Interface zugelegt ( http://www.carsystems.pl/vw-media-in-mdi…342e,id292.html), über vcds ist das Gerät zu sehen aber als Fehler ist angezeigt - Gerät nicht angemeldet. Wie geht das ? Ich gestehe ein ich bin Neuling mit vcds und habe im Radio versucht das Mdi interface anzumelden, aber ich finde einfach nichts.

Hat jemand hilfe???

Bearbeitet 17:00!!!!!!!!
    Hat sich...

erledigt. Dank VCDS Forum hab ich nach einer stunde recherche doch noch eine Anleitung gefunden, und es hat vor allen funktioniert - das Interface. Obwohl der :) meinte dieses Interface komuniziert nicht mit meinem datenbus. Es geht Meister, wie gesagt irgendwo giebt es immer eine Lösung ohne Skoda Autohaus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Kannst du mal einen Link zur Anleitung posten? Ich hatte vor mir auch ein MDI zuzulegen. Funktioniert es bei dir einwandfrei?

Gruß

4. #3 Richter86, 16.10.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Link wäre klasse!

Damit kann man doch dann z.B. mit dem Bolero das iPhone steuern und laden oder?

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
  6. tblade

tblade

Genau so soll es sein! :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Duke

Duke

Fahrzeug: