mdi anmelden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dispodecin, 16.10.2012.

1. #1 dispodecin, 16.10.2012
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!

Ich habe mir ein Mdi Interface zugelegt ( http://www.carsystems.pl/vw-media-in-mdi…342e,id292.html), über vcds ist das Gerät zu sehen aber als Fehler ist angezeigt - Gerät nicht angemeldet. Wie geht das ? Ich gestehe ein ich bin Neuling mit vcds und habe im Radio versucht das Mdi interface anzumelden, aber ich finde einfach nichts.

Hat jemand hilfe???

Bearbeitet 17:00!!!!!!!!
    Hat sich...

erledigt. Dank VCDS Forum hab ich nach einer stunde recherche doch noch eine Anleitung gefunden, und es hat vor allen funktioniert - das Interface. Obwohl der :) meinte dieses Interface komuniziert nicht mit meinem datenbus. Es geht Meister, wie gesagt irgendwo giebt es immer eine Lösung ohne Skoda Autohaus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Kannst du mal einen Link zur Anleitung posten? Ich hatte vor mir auch ein MDI zuzulegen. Funktioniert es bei dir einwandfrei?

Gruß

4. #3 Richter86, 16.10.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Link wäre klasse!

Damit kann man doch dann z.B. mit dem Bolero das iPhone steuern und laden oder?

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
  6. tblade

tblade

Genau so soll es sein! :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich weiß garnicht was daran so schwer sein soll...ich hab meins auch einfach nachgerüstet und codieren >>>lassen<<<

9. #7 dispodecin, 16.10.2012
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
Thema:

mdi anmelden

Die Seite wird geladen...

mdi anmelden - Ähnliche Themen

1. Dension DAB U - Anschlussprobleme am MDI

Dension DAB U - Anschlussprobleme am MDI: Hallo, habe einen Superb II FL aus 2014 mit dem Bolero CD-Radio. Nun bin ich günstig an ein Dension DAB U gekommen und genieße (teilweise) tollen...
  2. Superb II MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!

MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Superb II gekauft. Allerdings wird noch eine große Inspektion gemacht und er...
  3. Mdi bzw usb nachrüsten

Mdi bzw usb nachrüsten: Hallo, ich bin neu in der Welt von skoda aber bisher sehr begeistert. Ich hätte gerne einen USB Anschluss im meinem octavia 1z Kombi mit dem...
  4. Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2

Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
  5. Rapid Nachrüsten von Bluetooth beim Swing mit MDI

Nachrüsten von Bluetooth beim Swing mit MDI: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf das Swing Radio, das im Rapid Spaceback (2014er Modell) verbaut wurde; MDI ist vorhanden, allerdings gibt es...