mdi anmelden

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dispodecin, 16.10.2012.

1. #1 dispodecin, 16.10.2012
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!

Ich habe mir ein Mdi Interface zugelegt ( http://www.carsystems.pl/vw-media-in-mdi-kit-usb-adapter-retrofit-5n0035342e,id292.html), über vcds ist das Gerät zu sehen aber als Fehler ist angezeigt - Gerät nicht angemeldet. Wie geht das ? Ich gestehe ein ich bin Neuling mit vcds und habe im Radio versucht das Mdi interface anzumelden, aber ich finde einfach nichts.

Hat jemand hilfe???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dispodecin, 16.10.2012
    dispodecin

dispodecin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    45000
    erledigt. Dank VCDS Forum hab ich nach einer stunde recherche doch noch eine Anleitung gefunden, und es hat vor allen funktioniert - das Interface. Obwohl der :) meinte dieses Interface komuniziert nicht mit meinem datenbus. Es geht Meister, wie gesagt irgendwo giebt es immer eine Lösung ohne Skoda Autohaus.

4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Woran lag es denn?

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich vermute er hat die richte Stelle gefunden und es als "verbaut" codiert ;-)

6. #5 dispodecin, 16.10.2012
    dispodecin

dispodecin

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    45000
    muss erst unter Diagnoseinterface angeklickt werden, danach findet das Swing auch konntakt zu Gerät.

Komisch aber eben nur das mir der Freundliche(warum auch immer) gesagt hat, das mein Swing mit diesem teil nicht kommunizieren kann. Ich müßte ein neueres kaufen.

Aber versuch macht kluch -sagt der Sachse