MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von ebm_master, 02.11.2009.

1. #1 ebm_master, 02.11.2009
    ebm_master

ebm_master

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI CR (140PS/320Nm)
    Hallo zusammen

Habe letzten Freitag meinen Yeti beim Händler holen können :-)

Grundsätzlich helle Begeisterung. Was mich nervt ist der Kabelsalat, der entsteht, wenn man iPod, externes Navi etc. gleichzeitig betreibt... :-(

1) Hat jemand Erfahrungen mit dem MDI Adapter und dem iPod/iPhone - hat man volle Funktionstüchtigkeit der Bedienung, also Zugriff auf alle Songs in der "normalen" iPod/iTunes Sortierung? Haben das Swing Radio im Yeti verbaut.

2) Habe den Yeti leider ohne MDI Anschluss bestellt. Lässt sich das korrigieren und das Teil nachrüsten? Hat hier jemand Erfahrungen. Was sind in etwa die Kosten? (Radio Einheit Swing)

Vielen Dank

Gruss aus der Schweiz

Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, hat sich bei Deinen recherchen etwas ergeben?
    Falls ja wäre es schön wenn Du es hier mal posten könntest.

Würde mich auch interessieren

Gruß Hans

4. #3 ebm_master, 12.03.2010
    ebm_master

ebm_master

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI CR (140PS/320Nm)
    Leider nein, sorry

Habe mir jetzt ein Liquid Audio von Kensington gekauft... läuft prima und ist einfach.

Gruss Jan

5. #4 rabbit1969, 12.03.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Hast du Freisprech mit oder ohne Halterung?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...