MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti

Diskutiere MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe letzten Freitag meinen Yeti beim Händler holen können :-) Grundsätzlich helle Begeisterung. Was mich nervt ist der...

  1. #1 ebm_master, 02.11.2009
    ebm_master

    ebm_master

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI CR (140PS/320Nm)
    Hallo zusammen

    Habe letzten Freitag meinen Yeti beim Händler holen können :-)

    Grundsätzlich helle Begeisterung. Was mich nervt ist der Kabelsalat, der entsteht, wenn man iPod, externes Navi etc. gleichzeitig betreibt... :-(

    1) Hat jemand Erfahrungen mit dem MDI Adapter und dem iPod/iPhone - hat man volle Funktionstüchtigkeit der Bedienung, also Zugriff auf alle Songs in der "normalen" iPod/iTunes Sortierung? Haben das Swing Radio im Yeti verbaut.

    2) Habe den Yeti leider ohne MDI Anschluss bestellt. Lässt sich das korrigieren und das Teil nachrüsten? Hat hier jemand Erfahrungen. Was sind in etwa die Kosten? (Radio Einheit Swing)

    Vielen Dank

    Gruss aus der Schweiz

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, hat sich bei Deinen recherchen etwas ergeben?
    Falls ja wäre es schön wenn Du es hier mal posten könntest.

    Würde mich auch interessieren


    Gruß Hans
     
  4. #3 ebm_master, 12.03.2010
    ebm_master

    ebm_master

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI CR (140PS/320Nm)
    Leider nein, sorry

    Habe mir jetzt ein Liquid Audio von Kensington gekauft... läuft prima und ist einfach.

    Gruss Jan
     
  5. #4 rabbit1969, 12.03.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Freisprech mit oder ohne Halterung?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...