MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti

Diskutiere MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe letzten Freitag meinen Yeti beim Händler holen können :-) Grundsätzlich helle Begeisterung. Was mich nervt ist der...

  1. #1 ebm_master, 02.11.2009
    ebm_master

    ebm_master

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI CR (140PS/320Nm)
    Hallo zusammen

    Habe letzten Freitag meinen Yeti beim Händler holen können :-)

    Grundsätzlich helle Begeisterung. Was mich nervt ist der Kabelsalat, der entsteht, wenn man iPod, externes Navi etc. gleichzeitig betreibt... :-(

    1) Hat jemand Erfahrungen mit dem MDI Adapter und dem iPod/iPhone - hat man volle Funktionstüchtigkeit der Bedienung, also Zugriff auf alle Songs in der "normalen" iPod/iTunes Sortierung? Haben das Swing Radio im Yeti verbaut.

    2) Habe den Yeti leider ohne MDI Anschluss bestellt. Lässt sich das korrigieren und das Teil nachrüsten? Hat hier jemand Erfahrungen. Was sind in etwa die Kosten? (Radio Einheit Swing)

    Vielen Dank

    Gruss aus der Schweiz

    Jan
     
  2. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, hat sich bei Deinen recherchen etwas ergeben?
    Falls ja wäre es schön wenn Du es hier mal posten könntest.

    Würde mich auch interessieren


    Gruß Hans
     
  3. #3 ebm_master, 12.03.2010
    ebm_master

    ebm_master

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI CR (140PS/320Nm)
    Leider nein, sorry

    Habe mir jetzt ein Liquid Audio von Kensington gekauft... läuft prima und ist einfach.

    Gruss Jan
     
  4. #4 rabbit1969, 12.03.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Freisprech mit oder ohne Halterung?
     
Thema:

MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

MDI allgemein und nachträglicher Einbau Skoda Yeti - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...