mda II compact über klinke an fse??? mp3 wechsler an symphony funzt das???

Diskutiere mda II compact über klinke an fse??? mp3 wechsler an symphony funzt das??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heho weiß jemand ob ich ohne großen aufwand meinen MDA II compact mit 2,5 mm Klinkenausgang irgendwie an das Symphony anschließen kann (hab schon...

1. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    heho weiß jemand ob ich ohne großen aufwand meinen MDA II compact mit 2,5 mm Klinkenausgang irgendwie an das Symphony anschließen kann (hab schon die suche genuzt bin aber nicht schlauer geworden)

kann ich nen eingang für die fse am symphony nutzen ?

Der MDA dient nur als navi und die hocherotische frauenstimme soll mir über die skodalautsprecher den weg weisen

hab da schon irgendwas gelesen mit mono eingang oder so hab das aber nicht verstanden.

und noch eine frage wenn ich gerade dabei bin

Bei Ebay steht gerade ein mp3 wechsler fürs symphonie drin. hat jemand erfahrung ob das auch richtig funzt?
    wie siet das mit der 3id tag anzeige (oder so ähnlich) aus. steht da dann auf dem display des Symphony der interpret, album,... oder bloß titel 8 von cd 4 oder so?????

danke für die antworten auch wenn die ständig wiederkehrenden fragen nerven

gruß nowi

2. #2 TorstenW, 05.08.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Vorweg: Ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen an der richtigen Stelle sind nicht nur eine Frage der Höflichkeit, sie erhöhen die Leserlichkeit und Verständlichkeit eines Postings ungeheuer!!!

irgendwie schon........ :tanzen:

Radio Jerewan. Prinzipiell ja. :cool:

Wird >etwas< schwieriger als Du jetzt denkst.......
    1. brauchst Du eine "Kiste", die ein Mute-Signal erzeugt, wenn eine Navi-Ansage kommt. Mit diesem Mute-Signal wird der Tel-Eingang überhaupt erst aktiviert. Ohne Mute-Signal läuft gar nix! Der MDA selber gibt kein Mute-Signal raus.
    >>woher? HIER wirst Du geholfen.
    2. Ist die Durchschaltezeit des Tel-Eingangs vieeel zu lange (ca. 3 Sekunden). Für Telefon kein Problem, Navi kannst Du vergessen, nach 3 Sekunden ist die Ansage lange wieder vorbei. Abhilfe: HIER

Gaaaanz einfach: Der Tel-Eingang ist kein Stereo- sondern nur ein Mono-Eingang. Man nimmt also nur das Signal eines Kanals des MDA. Für Telefon und Navi ist das ausreichend (und für mehr ist der Tel-Eingang ja nicht gedacht).

Meine Glaskugel ist gerade zur Wartung...... :O
    Geht es vielleicht etwas präziser? z.B. die eBay Auktionsnummer? (keinen Link einstellen, der wird von der Forensoftware unkenntlich gemacht!)

DAS funzt definitiv nicht! Diese Anzeige gibt das Wechsler-Protokoll überhaupt nicht her.
    Im Display steht: CD XX Track YY und die Laufzeit. Mehr nicht.

Wenn Du Dir beim nächsten Mal mit der Rechtschreibung (wenigstens ein bischen) Mühe gibst, verzeihe ich Dir! :victory:

Grüße
    Torsten

Thema:

mda II compact über klinke an fse??? mp3 wechsler an symphony funzt das???

Die Seite wird geladen...

mda II compact über klinke an fse??? mp3 wechsler an symphony funzt das??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. wasserwasserpumpe funzt nicht

wasserwasserpumpe funzt nicht: Hallo zusammen, beim kleinem meiner freundin geht das waschwasser nicht, weder hinten noch vorn. Tank ist voll, sicherung ist gut und die Pumpe...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...