McRae nicht zu Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Schnorchi, 25.11.2004.

1. #1 Schnorchi, 25.11.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Hallo, habe soeben in unserer lokalen Zeitung gelesen das es zu keiner Zusammenarbeit zwischen Colin McRae und Skoda geben wird! Eigentlich SCHADE!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigagsl, 25.11.2004
    bigagsl

bigagsl Guest

sehr schade!
    ...spart aber skoda auch 'ne menge geld ;-) >sieg oder akia< lautet ja bekanntlich mcrae's devise.

bigagsl

4. #3 Schnorchi, 25.11.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

...aber fürs Image wäre es gut gewesen!

5. #4 bigagsl, 25.11.2004
    bigagsl

bigagsl Guest

oh ja, da hast du verdammt recht!

bigagsl

6. Ivan

Ivan Guest

Das ist auch nicht so eindeutig. In Spanien hat sich kein Schwein ausser tschechischer Presse um den McRae gekuemmert. Es kam nichtmal ein Bild bei den Eurosport Berichten.
    Wenn jetzt der McRae bei Skoda fahren wuerde und seine Leisstungen so unueberzeugend wie bei dem Topteam Citroen waeren, wuerde er nur uebers Auto meckern und solche Werbung braucht man nicht. An ueberzeugende Siege mit ihm hinterm Skoda Lenkrad glaubt heuzutage wirklich keiner und fuer 5 Millionen Dollar kann man sich mehr als genug Talente holen. Ich nehme an - nach dem teuerem Auriol Flop hat man bei Skoda auch gelernt, dass grosse Namen aus dem Recycling nicht viel bringen.. Besonders bei der Entwicklung in WM, wo die alten Herren eigentlich mit der junger Generation nicht mithalten koennen. Der einzige, der noch fuer sporadischen Gewinn gut ist, ist Carlos Sainz und der wird sich sicherlich nicht mehr die Entwicklungsmuehe bei einem B- Team antun.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ivan

Ivan Guest

Uebrigens - dass McRae nicht fuer Skoda fahren wird, liegt (so wie ich gerade gelesen habe) an dem fuer ihn "unakzeptablem" Vertrag. Da aber sonnst kein Team an seinen Diensten Interesse gezeigt hat, wird er wieder fuer Nissan bei Dakar auftreten.

9. #7 fire fabia, 26.11.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    in der aktuellen Auto Bild Motorsport ist er auch nicht mehr bei den Fahrerkandidaten für 2005 aufgelistet.

Thema:

McRae nicht zu Skoda

Die Seite wird geladen...

McRae nicht zu Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...