McPherson - Federbeine

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Pamina, 03.11.2013.

  1. Pamina

    Pamina

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen woran ich in meinem O3 die McPherson - Federbeine erkenne? ?(
    Habe heute beim Reifenwechsel keinen Schriftzug oder ein Firmenlogo gefunden, sind die überhaupt drin? ;(


    Habt ihr vielleicht Bilder? :S


    Vielen Dank schon mal.


    Pamina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    An der Konstruktion.

    McPherson ist keine Hersteller oder Produktbezeichnung, sondern der Name der Konstruktion.

    Wenn du prüfen willst, ob die richtigen drin sind vergleich also einfach den Aufbau mit zb Wikipedia.
     
  4. #3 Brimmelbinz, 03.11.2013
    Brimmelbinz

    Brimmelbinz

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfranken
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS TDI DGS
    Werkstatt/Händler:
    Daffner, NM
Thema: McPherson - Federbeine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mc pherson

Die Seite wird geladen...

McPherson - Federbeine - Ähnliche Themen

  1. Superb Greenline - nach 105tkm Stoßdämpfer/Federbeine fertig?!?

    Superb Greenline - nach 105tkm Stoßdämpfer/Federbeine fertig?!?: Hallo Forum, die Suchfunktion hat nichts erbracht. An unserem Greenline Kombi, Baujahr 04/2012, fällt mir seit einiger Zeit auf dass der Wagen bei...
  2. Federbein Demontage

    Federbein Demontage: Hallo, ich möchte neue Domlager einbauen, allerdings bekomme ich die VZ Schraube unterhalb des Federbeins am Radlagergehäuse nicht raus. Was...
  3. Felicia 2 Federbein

    Felicia 2 Federbein: Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Meine Mutter fährt einen 99er Felicia an dem ist das Federbein vorne Beifahrerseite...
  4. Federbeine Felicia Welche nehmen?

    Federbeine Felicia Welche nehmen?: Da mein Felicia hinten ziemlich hängt, denke ich jedenfalls das er tiefer als Original ist und mein Schwieger Papa meint das er unkomfortabel...
  5. Domlager wechseln ( Federbein ausbauen WIE? )

    Domlager wechseln ( Federbein ausbauen WIE? ): Hallo Community :) Bin neu hier und wollte mich bezüglich Reparaturen informieren. Also ihr werdet in Zukunft mehr von mir hören. :D Ich wollte...