McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT

Diskutiere McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tag auch, so. und nun auch mal ein paar Bilder von meinem "Kleinen"... :beifall: :cool: :cool: LEDERSITZE!!! :cool: :cool...

McFetz

Guest
Tag auch,

so. und nun auch mal ein paar Bilder von meinem "Kleinen"... :beifall:

vorn%20links2.jpg


Seite%20komplett2.jpg


Ledersitze2.jpg

:cool: :cool: LEDERSITZE!!! :cool: :cool:



weitere Bilder hier !

naja. noch ziemlich werksmäßig. aber schön!! :verliebt:

Priorität war erstmal die Anlage: :hihi:
- Headunit: Kenwood KDCMP6090R
- Front-System: Axton CAC 2.14
- Endstufe: Carpower 2/300 530W RMS
- Sub: Emphaser EX12T2

Bilder von meiner Anlage (Subwoofer, Self-Made Spiegeldreiecke auf meiner Homepage)


!! Für Kommentare wäre ich sehr dankbar !!
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.681
Zustimmungen
623
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hmm, für Ledersitze im Fabi täte ich :schiessen:. Schmuck und als L&K sicher recht selten.

Hmm, aber so wie das auf dem Bild ausschaut, hast Du vorne Slicks drauf :grübel: :-)) .

Andreas :headbang:
 

McFetz

Guest
zum Thema :schiessen: : den kleinen gebe ich auch so schnell nicht wieder her!!

Sind schon hübsch, die Sitze. Nur im Winter :lmaa:-Kalt und im Sommer :pig: -Heiß. Aber sonst echt edel.

Und mit dem Reifen... nur ne Täuschung. Obwohl Slicks wegens dem Grip auch net schlecht wären.

Trotzdem Danke für deine Meinung... :wink:
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ist schön anzusehen, dein Feli - nur einen tick tiefer sollte er noch.... :rolleyes:
 

McFetz

Guest
jupp. Steht noch ziemlich auf Stelzen. Besonders auffällig durch die kleinen 14 Zöller.

Wenns finanziell passt, werde ich den kleinen der Straße ein bißchen näher bringen...:cool:
 
Thema:

McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT

Oben