McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von McFetz, 18.11.2002.

1. McFetz

McFetz Guest

Tag auch,

so. und nun auch mal ein paar Bilder von meinem "Kleinen"... :beifall:

:cool: :cool: LEDERSITZE!!! :cool: :cool:

weitere Bilder hier !

naja. noch ziemlich werksmäßig. aber schön!! :verliebt:

Priorität war erstmal die Anlage: :hihi:
    - Headunit: Kenwood KDCMP6090R
    - Front-System: Axton CAC 2.14
    - Endstufe: Carpower 2/300 530W RMS
    - Sub: Emphaser EX12T2

Bilder von meiner Anlage (Subwoofer, Self-Made Spiegeldreiecke auf meiner Homepage)

!! Für Kommentare wäre ich sehr dankbar !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, für Ledersitze im Fabi täte ich :schiessen:. Schmuck und als L&K sicher recht selten.

Hmm, aber so wie das auf dem Bild ausschaut, hast Du vorne Slicks drauf :grübel: :-)) .

Andreas :headbang:

4. McFetz

McFetz Guest

zum Thema :schiessen: : den kleinen gebe ich auch so schnell nicht wieder her!!

Sind schon hübsch, die Sitze. Nur im Winter :lmaa:-Kalt und im Sommer :pig: -Heiß. Aber sonst echt edel.

Und mit dem Reifen... nur ne Täuschung. Obwohl Slicks wegens dem Grip auch net schlecht wären.

Trotzdem Danke für deine Meinung... :wink:

5. #4 Joker1976, 18.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ist schön anzusehen, dein Feli - nur einen tick tiefer sollte er noch.... :rolleyes:

6. McFetz

McFetz Guest

jupp. Steht noch ziemlich auf Stelzen. Besonders auffällig durch die kleinen 14 Zöller.

Wenns finanziell passt, werde ich den kleinen der Straße ein bißchen näher bringen...:cool:

Thema:

McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT

Die Seite wird geladen...

McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...