McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT

Diskutiere McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tag auch, so. und nun auch mal ein paar Bilder von meinem "Kleinen"... :beifall: [IMG] [IMG] [IMG] :cool: :cool: LEDERSITZE!!!...

  1. McFetz

    McFetz Guest

    Tag auch,

    so. und nun auch mal ein paar Bilder von meinem "Kleinen"... :beifall:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    :cool: :cool: LEDERSITZE!!! :cool: :cool:



    weitere Bilder hier !

    naja. noch ziemlich werksmäßig. aber schön!! :verliebt:

    Priorität war erstmal die Anlage: :hihi:
    - Headunit: Kenwood KDCMP6090R
    - Front-System: Axton CAC 2.14
    - Endstufe: Carpower 2/300 530W RMS
    - Sub: Emphaser EX12T2

    Bilder von meiner Anlage (Subwoofer, Self-Made Spiegeldreiecke auf meiner Homepage)


    !! Für Kommentare wäre ich sehr dankbar !!
     
  2. #2 KleineKampfsau, 18.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hmm, für Ledersitze im Fabi täte ich :schiessen:. Schmuck und als L&K sicher recht selten.

    Hmm, aber so wie das auf dem Bild ausschaut, hast Du vorne Slicks drauf :grübel: :-)) .

    Andreas :headbang:
     
  3. McFetz

    McFetz Guest

    zum Thema :schiessen: : den kleinen gebe ich auch so schnell nicht wieder her!!

    Sind schon hübsch, die Sitze. Nur im Winter :lmaa:-Kalt und im Sommer :pig: -Heiß. Aber sonst echt edel.

    Und mit dem Reifen... nur ne Täuschung. Obwohl Slicks wegens dem Grip auch net schlecht wären.

    Trotzdem Danke für deine Meinung... :wink:
     
  4. #4 Joker1976, 18.11.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ist schön anzusehen, dein Feli - nur einen tick tiefer sollte er noch.... :rolleyes:
     
  5. McFetz

    McFetz Guest

    jupp. Steht noch ziemlich auf Stelzen. Besonders auffällig durch die kleinen 14 Zöller.

    Wenns finanziell passt, werde ich den kleinen der Straße ein bißchen näher bringen...:cool:
     
Thema:

McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT

Die Seite wird geladen...

McFetz's Felicia Kombi LAURIN & KLEMENT - Ähnliche Themen

  1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.