MCD jetzt MFD

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von PhilippR32, 13.08.2014.

  1. #1 PhilippR32, 13.08.2014
    PhilippR32

    PhilippR32

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe an meinem 2005er Superb, wo vorher das kleine Navi (MCD?) nun ein MFD 1 eingebaut. Das Multifunktionslenkrad funktionierte nun halt nicht mehr, da der 1 Bus Leiter gefehlt hat von MFL Stg zum Navi. Die habe ich einbaut, dass funktioniert schonmal soweit. Jetzt wollte ich noch die drei Leitungen für das Maxidot ziehen, da der obere drittel in meinem Display ja schwarz ist. Kann mir jemand sagen, wo ich diese drei Leitungen anschließen muss? Also vom grünen Stecker am Radio (Pinbelegung habe ich) direkt an den Stecker vom Komiinstrument??

    Die zweite Frage ist, da es 2 möglichkeiten gibt, in welche Steckplätze die Kabel kommen, muss man wissen, ob man vorher ein Symphony drin hatte. Zählt das MCD zu der Symphony Reihe? Mein Ansprechparter vom freundlichen meinte, das MCD würde auch ein Symphony sein. Stimmt das?

    Gruß

    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MxVari

    MxVari

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe neulich auch das DX nachgerüstet, allerdings hatte ich vorher das Symphony drin.
    Pin 8 auf Pin 30
    Pin 9 auf Pin 31
    Pin 10 auf Pin 32 am grünen Stecker vom KI.
    Kannst du mir veraten welche leitung ich für das MFL legen muss? Ich hatte dir schon me PN geschrieben bevor ich diesen Beitrag gesehen hatte.
    Gruß Max
     
Thema:

MCD jetzt MFD

Die Seite wird geladen...

MCD jetzt MFD - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda MFD DX

    Skoda MFD DX: Verkaufe mein altes MFD, da ich mir eine neuere Version holen musste, weil diese Version nur mit dem KI über ein 3-Leiter-Can sprechen kann. Mein...
  2. Privatverkauf GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS

    GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS: neu. 9,99 EUR Versand inklusiv.
  3. MFD Navi nachrüsten

    MFD Navi nachrüsten: Moin, ich hab mir nun schon alles ein paar mal durchgelesen, aber ein paar fragen bleiben noch. Eckdaten : - Skoda Superb Bj 2003 -...
  4. Amundsen+ Navgationshinweise im MFD

    Amundsen+ Navgationshinweise im MFD: Hallo liebe Wissenden, werden im Rapid die Navigationshinweise im Multifunktionsdisplay angezeigt? Habe weder im Prospekt noch in der Online...
  5. Bluetooth FSE an MFD mit DSP: Wo Audioausgabe anschließen?

    Bluetooth FSE an MFD mit DSP: Wo Audioausgabe anschließen?: Guten Morgen, ich habe einen Superb 3U mit MFD Navi und DSP sowie CD-Wechsler. Den Wechsler habe ich schon länger gegen einen MP3-Adapter...