MC Stoßstange an normalen 5j

Diskutiere MC Stoßstange an normalen 5j im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den...

  1. #1 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo.
    Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den Radkasten dran sind die ich gerne entfernen würde, jedoch nicht sicher bin wie.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das am besten macht? Lackiert wird die Stange eh noch.
     

    Anhänge:

  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Wie schaut es Innen aus? ist da was zu sehen? Wenn nicht sind diese wohl geklebt, da hilft wohl nur warm machen.
     
  3. #3 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ja ist auf jeden fall geklebt. Die Frage ist ob das so ein Kleber ist den man warm machen kann und es dann einfach abziehen kann oder ob das so ultra fester Karosseriekleber ist.
     
  4. #4 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist ein 1-K Kleber...also nichts mit warm machen...
    Geht das nicht mit einen Draht wie beim Autoglaser?
     
  5. #5 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ok. Das ist schonmal gut zu wissen. Hab mal mit meinem Lacker geredet der die lackieren darf. Er meint er kann das machen. Also schön die arbeit von sich abschieben :D
     
Thema:

MC Stoßstange an normalen 5j

Die Seite wird geladen...

MC Stoßstange an normalen 5j - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

    Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  5. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...