MC Stoßstange an normalen 5j

Diskutiere MC Stoßstange an normalen 5j im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den...

  1. #1 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo.
    Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den Radkasten dran sind die ich gerne entfernen würde, jedoch nicht sicher bin wie.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das am besten macht? Lackiert wird die Stange eh noch.
     

    Anhänge:

  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Wie schaut es Innen aus? ist da was zu sehen? Wenn nicht sind diese wohl geklebt, da hilft wohl nur warm machen.
     
  3. #3 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ja ist auf jeden fall geklebt. Die Frage ist ob das so ein Kleber ist den man warm machen kann und es dann einfach abziehen kann oder ob das so ultra fester Karosseriekleber ist.
     
  4. #4 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ist ein 1-K Kleber...also nichts mit warm machen...
    Geht das nicht mit einen Draht wie beim Autoglaser?
     
  5. #5 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ok. Das ist schonmal gut zu wissen. Hab mal mit meinem Lacker geredet der die lackieren darf. Er meint er kann das machen. Also schön die arbeit von sich abschieben :D
     
Thema:

MC Stoßstange an normalen 5j

Die Seite wird geladen...

MC Stoßstange an normalen 5j - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...