MC Stoßstange an normalen 5j

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von GlobalError, 26.04.2016.

  1. #1 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo.
    Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den Radkasten dran sind die ich gerne entfernen würde, jedoch nicht sicher bin wie.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das am besten macht? Lackiert wird die Stange eh noch.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Wie schaut es Innen aus? ist da was zu sehen? Wenn nicht sind diese wohl geklebt, da hilft wohl nur warm machen.
     
  4. #3 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ja ist auf jeden fall geklebt. Die Frage ist ob das so ein Kleber ist den man warm machen kann und es dann einfach abziehen kann oder ob das so ultra fester Karosseriekleber ist.
     
  5. #4 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist ein 1-K Kleber...also nichts mit warm machen...
    Geht das nicht mit einen Draht wie beim Autoglaser?
     
  6. #5 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ok. Das ist schonmal gut zu wissen. Hab mal mit meinem Lacker geredet der die lackieren darf. Er meint er kann das machen. Also schön die arbeit von sich abschieben :D
     
Thema:

MC Stoßstange an normalen 5j

Die Seite wird geladen...

MC Stoßstange an normalen 5j - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

    DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...