MC Stoßstange an normalen 5j

Diskutiere MC Stoßstange an normalen 5j im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den...

1. #1 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

GlobalError

Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo.
    Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den Radkasten dran sind die ich gerne entfernen würde, jedoch nicht sicher bin wie.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das am besten macht? Lackiert wird die Stange eh noch.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Wie schaut es Innen aus? ist da was zu sehen? Wenn nicht sind diese wohl geklebt, da hilft wohl nur warm machen.

4. #3 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

GlobalError

Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ja ist auf jeden fall geklebt. Die Frage ist ob das so ein Kleber ist den man warm machen kann und es dann einfach abziehen kann oder ob das so ultra fester Karosseriekleber ist.

5. #4 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das ist ein 1-K Kleber...also nichts mit warm machen...
    Geht das nicht mit einen Draht wie beim Autoglaser?

6. #5 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

GlobalError

Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ok. Das ist schonmal gut zu wissen. Hab mal mit meinem Lacker geredet der die lackieren darf. Er meint er kann das machen. Also schön die arbeit von sich abschieben :D

Thema:

MC Stoßstange an normalen 5j

Die Seite wird geladen...

MC Stoßstange an normalen 5j - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  4. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  5. RS Stoßstange vorne

RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...