MC Stoßstange an normalen 5j

Diskutiere MC Stoßstange an normalen 5j im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den...

  1. #1 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo.
    Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den Radkasten dran sind die ich gerne entfernen würde, jedoch nicht sicher bin wie.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das am besten macht? Lackiert wird die Stange eh noch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Wie schaut es Innen aus? ist da was zu sehen? Wenn nicht sind diese wohl geklebt, da hilft wohl nur warm machen.
     
  4. #3 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ja ist auf jeden fall geklebt. Die Frage ist ob das so ein Kleber ist den man warm machen kann und es dann einfach abziehen kann oder ob das so ultra fester Karosseriekleber ist.
     
  5. #4 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.752
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist ein 1-K Kleber...also nichts mit warm machen...
    Geht das nicht mit einen Draht wie beim Autoglaser?
     
  6. #5 GlobalError, 26.04.2016
    GlobalError

    GlobalError

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Ok. Das ist schonmal gut zu wissen. Hab mal mit meinem Lacker geredet der die lackieren darf. Er meint er kann das machen. Also schön die arbeit von sich abschieben :D
     
Thema:

MC Stoßstange an normalen 5j

Die Seite wird geladen...

MC Stoßstange an normalen 5j - Ähnliche Themen

  1. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  2. Stoßstange Fabia Kombi

    Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  3. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  4. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

    Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  5. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

    Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...