MC ohne Radkastenleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von aerrow, 16.01.2015.

  1. aerrow

    aerrow

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    Ich suche derzeit nach Fotos von roten MCs, bei denen die schwarzen seitenleisten entfernt wurden.
    Hierbei sind die schwarzen Leisten auf den Radkästen und der Seitenschweller gemeint.

    Kann jemand ein Foto posten bzw. hat jemand die Zeit die mal testweise zu entfernen?
    Ich bin selbst leider nicht im Stande die zu entfernen, um mir das mal anzusehen.

    LG, aeRRow
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene_w

    rene_w

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    ...also so gut wie jeder andere Fabia?!
     
  4. #3 Danny22, 16.01.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Nur mit löchern drin. :D
     
  5. #4 Karl RS, 16.01.2015
    Karl RS

    Karl RS

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia2 RS
    Kilometerstand:
    83000
    die sind doch bloß geklebt oder?! 8|
     
  6. aerrow

    aerrow

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das wie jeder andere fabia ausschaut.
    zum einen wäre für den gesamteindruck zu beachten, dass das schwarze dach doch ziemlich stark sichtbar ist.
    und andererseits bleiben an den stoßstangen(-seiten) ebenfalls die schwarzen akzente sichtbar

    es geht mir grundsätzlich darum, dass es ein schönes gesamtbild ergibt, auch wenn mal keine schwarzen felgen montiert werden.
     
  7. #6 MaddinRS, 16.01.2015
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Wie sehen denn die Übergänge von den Radlaufleisten zu Front und Heckschürze aus ohne die Radlaufleisten ? Ich denke das sieht blöd aus
     
  8. #7 dido2004, 16.01.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    ... ist zwar Candy und nicht rot, aber man sieht die Übergänge ...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goose_0815, 17.01.2015
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Also ich bin der Meinung wenn's nur um den Look bei nicht-schwarzen Felgen geht: lieber helle Felgen mit den Blenden als das alles anzubauen. Teils gehören die Teile glaub auch zur ABE wegen der Abdeckung der Reifen. Gibt bei Zubehörfelgen oft Unterschiede in der Freigabe für normale Fabia/Roomster und Scout/MC-Modellen.

    Der MC sieht auch mit hellen Felgen nicht schlecht aus, fährt hier im Ort jemand. Wenn ich den Wagen wieder sehe mach ich Bilder.
     
  11. #9 MezzoDO, 19.01.2015
    MezzoDO

    MezzoDO

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Dortmund
    Kilometerstand:
    24000
    Ich hab fürn Winter auch normale Alus und mich stört es geringfügig, dass das Gesamtbild zerstört wird.

    Ich würde jedoch an dieser Stelle eher in Richtung Felgen-Styling gehen (z. B. schwarz pulverbeschichten) gehen als an die Radlaufleisten ;)
     
Thema: MC ohne Radkastenleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkastenleisten

Die Seite wird geladen...

MC ohne Radkastenleisten - Ähnliche Themen

  1. Womit Schramme in Heckdiffusor MC ausbessern

    Womit Schramme in Heckdiffusor MC ausbessern: Gestern macht sich meine Freundin noch über mich lustig weil ich sehr vorsichtig mit dem neuen Auto umgehe. Heute fährt sie das erste mal alleine...
  2. Privatverkauf Heckklappe Rapid SB MC weiß zum Verkauf

    Heckklappe Rapid SB MC weiß zum Verkauf: Hallo, verkaufe unbenutzte Heckklappe für Rapid SB MC in weiß inklusvie Heckscheibe mit Antenne für DAB Radio: VB : 550,00 € bei Selbstabholung
  3. MC Stoßstange an normalen 5j

    MC Stoßstange an normalen 5j: Hallo. Auf grund eines Parkremplers habe ich mir jetzt für meinen 5j eine MC Stoßstange besorgt. Jetzt habe ich das Problem das da Leisten für den...
  4. navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung

    navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung: Hallo, Bin neu hier. Wer weiss ob es einen Zusammenhang zwischen dem Austausch des Glasdaches und einer Fehlfunktion Im Amundsen-Navi geben...
  5. Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi

    Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi: Hallo Forum, bei meinem Fabia MC Combi (Bj. 2014, polnischer EU-Wagen) war natürlich nur ein polnisches Serviceheft dabei. Nun hätte ich gerne ein...